Mütter- und Schwangerenforum

Etwas ratlos

Jenna1983
823 Beiträge
19.08.2008 19:41
Hallo ihr lieben,
ich bin relativ neu hier und lese meist nur immer still mit.
Ich habe im Februar 2008 die Pille abgesetzt. Nun ist es so, dass ich ziemlich lange Zyklen habe. Der erste war 40 Tage lang, der zweite war über 80 Tage lang und jetzt befinde ich mich im 3. Zyklus, der nun auch schon fast 50 Tage lang ist. Da ich bisher noch keine Temperaturkurve führe, weiß ich nicht, wann mein ES war bzw. ob überhaupt einer war. Im jetzigen zyklus haben wir ab dem 20. Tag so ziemich jeden Tag bis jeden 2. Tag geherzelt.
Seit 3 Tagen habe ich so leichte Anzeichen von PMS und eiin Zerren und Drücken im Unterleib.
Am 1. Tag war mir eigentlich so gut wie klar, dass ich meine Tage nun bekomme. Doch am 2. Tag kam immer noch nichts. Stattdessen hatte ich leicht schleimigen hellbraunen Ausfluss. Nur ganz ganz wenig am Klopapier. So und das wars seitdem. Heute am 3. Tag habe ich immer noch leichtes Drücken und Zerren im Unterleib.
Ab wann könnte ich nun einen Test machen, ob ich evtl. schwanger bin? Diese Unregelmäßigkeit in meinem Zyklus kostet mich noch den letzten Nerv.
danke für eure Antworten
LG
19.08.2008 19:48
Hallo erstmal....wie weit bist du denn im jetzigen Zyklus?Das mit der bräunlichen ZS kann auch ne Einnistungsblutung gewesen sein...wie lang ist das denn her mit dem bräunlichen ZS?
Jenna1983
823 Beiträge
19.08.2008 19:50
Hallo, das ging ja schnell
Bin heute bei Tag 41 angelangt.
Vorgestern war diese ganz ganz gleichte Blutung.....
19.08.2008 20:35
Weißt du denn wann dein Es war bzw hast ihn gespürt?Du könntest denk ich morgen oder übermorgen testen...
Jenna1983
823 Beiträge
19.08.2008 21:09
Nein, leider nicht. Ich spüre meine ES leider nicht. War 1 Woche im Urlaub und konnte da auch keinen Ovulationstest machen. Aber als ich wieder heimgekommen bin (am 12.8.) habe ich gleich getestet und der ovulationstest war noch etwas positiv... 2 Tage lang und dann war er komplett negativ. Ich weiß, dass manche jetzt sagen werden, dass es keine "etwas" positiven Ovulationstests gibt, sondern nur komplett Positiv oder negativ.
Jenna1983
823 Beiträge
19.08.2008 21:11
Das würde dann heißen, dass mein ES so zwischen 06. und 11. August liegen müsste circa oder?? Genau kann mans ja net sagen.
19.08.2008 21:11
Also testen kannst du wenn du willst schon...
Jenna1983
823 Beiträge
19.08.2008 21:20
hm, meinst du, dass das schon aussagefähig wäre?
Werd noch morgen abwarten und dann am Donnerstag nen Test machen.

danke
19.08.2008 21:21
Donnerstag ist gut...Daumensindgedrückt...
Jenna1983
823 Beiträge
19.08.2008 21:30
Okay vielen Dank
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt