Mütter- und Schwangerenforum

Euer Rat

Maxima1981
170 Beiträge
31.07.2008 14:45
Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis,

ich habe eine Frage an Euch und zwar:
Hatte am 06.07.08 den ersten Tag meiner Regel.Nach der "14-tägigen" Rechnung wäre mein ES am 19.07. gewesen.
Da wir fleißig am üben sind, aber mein Freund leider am 19.07. nicht da war ( !!!!!!!!!! ) hat es erst am 20.07. mit der Wiedersehensfreude geklappt ;o)
Die Tage vor und nach dem 19.07. wurde natürlich auch geübt..
Habe seit dem immer ein Ziehen im Unterleib als ob die Mens jeden Tag kommen könnte aber laut Rechnung müsste sie ja erst nächste Woche kommen.
Da ich sonst nie Pickelchen im Gesicht und am Rücken hatte, kommen sie dafür jetzt umso mehr.
Vielleicht kommen sie ja auch von dem Süßen, was ich ab und an gern esse.
Ich möchte mir auch ehrlich gesagt keine große Gedanken und mich verrückt machen, aber kann es doch nicht ganz abschalten....

Bin gespannt und dankbar auf Eure Antworten

Amilia
6905 Beiträge
31.07.2008 14:49
hhmmm. das is echt schwer zu sagen ....
Tamara2008
1024 Beiträge
31.07.2008 14:51
hmmmm...

ich wünsche dir das es geklappt hat und das du bald auch durch das forum kugelst
Maxima1981
170 Beiträge
31.07.2008 15:07
Wie gesagt..Mag mich eigentlich nicht verrückt machen.
Aber dann merke ich immer so ein komisches ziehen im Unterleib und dann werde ich automatisch dran erinnert....

Wie war es bei Euch????
31.07.2008 15:14
Hi,
wir haben zwei Jahre geübt, bis es dann endlich geklappt hat. Ich hatte dann auch ab und zu Unterleibsschmerzen und habe mich dann verrückt gemacht, dass es jetzt ja endlich geklappt haben kann. Es hat dann aber erst geklappt, als ich nicht mehr damit gerechnet habe. Ich habe dann aufgehört, vorm und beim Sex daran zu denken und einfach Spaß gehabt und dann hat es auch geklappt. Also, mach dich bloß nicht verrückt, aber ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Hab einfach Spaß, konzentriere dich auf andere Dinge und mach den Babywunsch nicht zum Mittelpunkt deines Lebens.
Liebe Grüße, Kasia
31.07.2008 15:20
Zitat von Maxima1981:

Habe seit dem immer ein Ziehen im Unterleib als ob die Mens jeden Tag kommen könnte aber laut Rechnung müsste sie ja erst nächste Woche kommen.



so hatte ich das auch bevor ich dann wusste, das ich schwanger bin! aber testen und zum arzt... ist ja immer unterschiedlich
Maxima1981
170 Beiträge
31.07.2008 15:22
Ja, da hast Du völlig recht....
Also ehrlich gesagt denke ich auch kaum noch dran...Wenn dann denke ich "Ach, so ein Baby ist etwas wunderbares..Irgendwann wird es klappen" und dann ist die Sache auch erledigt.

Aber trotzdem finde ich alles merkwürdig......Mmmmh....

Hätte es rein theoretisch klappen können????? Auch wenn man einen Tag nach dem laut errechneten ES GV hatte?
Caitlin
332 Beiträge
31.07.2008 15:26
Glaube nicht dass die Frau nur an einem Tag im Monat empfänglich ist... Meine, dass es um den ES so 3-4 Tage sind wo es klappen kann

LG
Maxima1981
170 Beiträge
31.07.2008 15:28
Ok )

Naja, ich lasse mich überraschen......
Aber trotzdem viiielen Dank für Eure Unterstützung...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt