Mütter- und Schwangerenforum

Eure Erfahrungen - Erste Anzeichen

Eule1985
4 Beiträge
08.12.2013 13:34
Hallo,

mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Kind und sind jetzt im 4. ÜZ.
Leider sollte es bisher noch nicht sein, aber man hibbelt ja irgendwie jedesmal und die so erhofften ersten Anzeichen entpuppen sich dann als PMS ... toll ;/
Ich habe mir vorgenommen damit aufzuhören.
Aber geht nicht ..irgendwie denkt man über alles nach..
ich habe ca. um den ??? 25./26.11 ??? herum meinen ES gehabt. Am 01.12 hatte ich am Morgen einen ganz leichten Bluttropfen bemerkt, kaum der Rede wert.. könnte alles sein
am 02.12 habe ich mir dann eine super Erkältung eingefangen - .. begleitet mit starken Rückenschmerzen/ Nierenschmerzen ... Kommt in der jahreszeit wohl vor
Die erkältung ist rückläufig seit gestern.. was mich jetzt aber einfach "beunruhigt"- die Rückenschmerzen sind total schlimm.. *Aua .. das zieht so ungemein und ich kann kaum noch liegen oder durchschlafen. Zusammen mit dem PMS - ziehen im Unterbauch ist das echt ganz schön mies. Am 10.12 soll meine Periode kommen ... ich habe absolut keinen Ausfluss - das kenne ich so auch gar nicht so von mir.
Das brachte mich ins grübeln und plötzlich frag ich mich, ob die Erkältung und der Tropfen Blut nicht doch .... *argh
Ich würde gerne einfach mal Erfahrungen hören.
Bis ich testen kann muss und will ich bis NMT warten

Lg
Shnaddy
11002 Beiträge
08.12.2013 14:49
Also bei war es so, dass ich mit dem Tag der Zeugung "gewusst" habe, dass ich schwanger bin... Klingt bekloppt, aber es war wirklich so...

Richtige Anzeichen hatte ich aber erst kurz vor NMT... Bei mir ging es mit Übelkeit los, Appetitlosigkeit und Unterleibsschmerzen... Hinzu kam dann eine heftige Nesselsucht, weil mein Körper mit der Umstellung nicht zurecht kam...

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat...
08.12.2013 14:52
Ich war ja auch schon gefühlte 183638 mal Schwanger Aber die beiden Male als ichs wirklich war, habe ich nix geahnt.

Aber ich bin Spezialist im Pendeln, Bauch befühlen, in mich reinhören, dauergoogeln und co. Ich fühle also mit.
Wann testest du? Am 10.?
08.12.2013 14:53
Hm.. man kann daraus jetzt schlecht schließen ob, oder ob nicht.

Ich zum Beispiel hatte gar nichts gemerkt... Bis zum normalen Kontrolltermin bei meiner FÄ.. erst später kamen dann Übelkeit und ziehen im UL.
Drück dir mal die Daumen...
lilly555
11925 Beiträge
08.12.2013 14:59
Ich hatte garkeine Anzeichen Das einzige war die müdigkeit, aber he, die hatte ich schon vorher würde er mich nicht öfter mal treten würde ich am Tag vergessen das ich Schwanger bin Ach und da wo es geklappt hat, war ich zu 110% Überzeugt das es nie was wird mit einem Kind und wir unfruchtbar sind und alles sinnlos ist Gut vielleicht waren das schon die Hormone
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt