Mütter- und Schwangerenforum

Eure erfahrungen mit chlomhexal

kate3788
14 Beiträge
30.03.2011 11:10
mein mann und ich wünschen uns ein kind nun hab ich vor 3 wochen mit meiner fa gesprochen und die meinte ich solle chlomhexal nehmen dadurch würde ich schneller schwanger werden was ich auch gemacht habe dann natürlich gv gehabt und nun hab ich seit ein paar tagen scherzen in den brustwarzen, meine brüste sind auch fester und größer sagt sogar mein mann , unterleibsschmerzen kommen auch noch dazu aber die kommen und gehen wie sie wollen und dann noch diese extremen stimmungsschwankungen. nun meine frage an euch kann das mit dem chlomhexal zusammenhängen oder könnte das schon auf eine ss deuten? muss noch dazu sagen dass ich meine mens erst am sonntag bekommen soll. hoffe ihr könnt mir da iwie helfen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2011 11:25
clomi mit der begründung, das es schneller geht?
kate3788
14 Beiträge
30.03.2011 11:33
ja das meinte meine fa zu mir
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2011 11:53
normalerweise gibt man clomi nicht einfach so. da muss man schon ein jahr lang hibbeln. es seidenn, man weiß aus untersuchungen, das es so nicht klappen würde. es ist ja ein medikament..... und nicht ganz ohne nebenwirkungen!
verstehe deinen Fa da nicht.

ich habe es nach 19 monaten bekommen, nachdem SG und hormanstatus machen lassen haben.
wurde direkt im 1 clomizyklus schwanger!
casablanca
220 Beiträge
30.03.2011 16:19
Hallo zusammen,

bin neu hier. Kann zwar noch nicht viel zu Clomhexal sagen aber ich denke dass das mit deinen Brüsten Begleiterscheinungen dieser Tabletten sind. Clomi wird meiner Ansicht nach nicht verschrieben um schnell schwanger zu werden (das wär übrigens toll wenn man dann nicht so lange auf dieses Glück warten müsste) sondern um die Voraussetzungen, sprich eine bessere Follikelqualität zu erreichen. Oder um Eisprünge zu haben. Oder irgendwelche andere Folikelreifungsstörungen. (Manche Frauen warten nach der Pille ewig lang bis ihre Tage kommen u haben manchmal auch keine ES)Würd mich freuen weitere Infos darüber zu hören. Denn ich werde ab morgen auch mit Clomi anfangen.
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt