Mütter- und Schwangerenforum

Eure Meinung

tweety-100679
1 Beiträge
10.04.2013 12:06
Hallo Mädels,

ich bin neu hier und dachte ich stelle euch mal gleich eine Frage

Ich habe schon seit 2 Jahren Probleme mit einen regelmäßigem Zyklus und nehme jetzt schon seit ca 4 Monaten Mönchspfeffer.

Jetzt hatte ich sogar vor 30 Tagen mal für 3-4 Tage meine Periode ( freu ) ob ich einen Eisprung hatte weiß ich nicht

Aber seit 3 Tagen habe ich ziehen im Unterleib, und so stechen an den Seiten und manchmal so ein Gefühl wie ein Gluggern im Unterleib, Esse mehr und ab und zu Übelkeit und vor allem ist mir heiß und ich bin immer müde.

Einen SST habe ich gemacht und er war negativ kann natürlich noch zu früh gewesen sein da ich ja einen unregelmäßigen Zyklus habe.

Aber was denkt ihr anzeichen für die Tage oder könnte es evtl geklappt haben??

Mich interessieren einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen.

Danke und liebe GRüße
10.04.2013 12:36
Also ich habe auch Mönchspfeffer vor meiner 1. SS genommen. Allerdings hat es mir meine FÄ wegen der Regelschmerzen empfohlen. Ich hatte dann als ich schwanger war ca. 10 Tage nach ES auch ein Ziehen und Grummeln im Bauch. ich dachte mir platzt das Gedärm (Sorry für die Ausdrucksweise, aber so war es). Übel war mir allerdings erst ab der 6. Woche.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt