Mütter- und Schwangerenforum

eure meinung gefragt wann drittes kind

31.05.2012 15:41
hallo ich wünsche mir ein drittes kind ...mein sohn ist heute 5 wochen alt geworden...wann ist der aller beste zeitpunkt für ein drittes?
Mama1982
9632 Beiträge
31.05.2012 15:50
würde mal sagen das du die frage nur allein beantworten kannst!
MamaJulia
9126 Beiträge
31.05.2012 15:54
Kommt drauf an, was du/ihr möchtest, soll es ein kleiner Unterschied sein oder soll er größer sein! Das kannst nur du sagen!
31.05.2012 15:55
Zitat von Mama1982:

würde mal sagen das du die frage nur allein beantworten kannst!

das denke ich auch mir wäre das zu früh, wir wollen auch ein zweites aber noch nicht jetzt das mir noch zu früh...
31.05.2012 15:55
Das denke ich auch.
Meine drei sind z.B: 96, 00 und 12 geboren -
und alle vom gleichen Vater wohlgemerkt!
Ich liebe Kinder, aber für mich war immer ein Abstand von mind. 3Jahren klar!
31.05.2012 15:58
Dein Sohn ist grad 5 Wochen geworden und du denkst schon ans Nächste?
Wie alt ist dein 1. Kind?
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 15:59
Es gibt nie den besten Zeitpunkt
So würde ich eurem kleinen aber schon 2 Jahre geben ( er braucht die Aufmerksamkeit )
31.05.2012 23:20
an alle die mir geschrieben habe...ihr habt mich falsch verstanden
ich denke nicht an jetzt das dritte baby .
sondern wieviel jahre war gefragt
natürlich wäre mir das jetzt zu früh möchte erstmal mein kleines neugeborenes erstmal in vollen zügen geniessen dieses süsse ding
und ich habe mich dazu entschieden genau wenn mein sohn 20 monate alt wird dann fange ich an mit dem dritten danke an euch alle ...!
31.05.2012 23:22
Zitat von Nati1983:

Zitat von Mama1982:

würde mal sagen das du die frage nur allein beantworten kannst!

das denke ich auch mir wäre das zu früh, wir wollen auch ein zweites aber noch nicht jetzt das mir noch zu früh...


doch nicht jetzt ich muss mich noch erholen und mein baby geniessen
also ich habe mich schon entschieden .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt