Mütter- und Schwangerenforum

Eure schönsten erlebnisse in der ss = )

Gehe zu Seite:
10.03.2009 14:21
hier wird ja immer nur von beschwerden ... und so gesprochen ... von peinlichen dingen usw ... jetzt wollt ich wissen was waren eure schönsten erlebnisse

bei mir fing es an als ich beim fa erfahren ich bin schwanger ... ich habe sooo geweint ... die erste bewegung und das erste ctg das war das schönste was ich bisher erlebt habe
10.03.2009 14:23
habt ihr alle soo schlimme ss gehabt ?
sabrina79
944 Beiträge
10.03.2009 14:25
Schönes Thema. Hm, da gibt es einige Momente...
Als Finn das erste Mal meinen Bauch geküsst hat und meinte "Baby", wenn er der Kleinen seinen Schnuller durch meinen Bauchnabel stecken will, als die Kleine sich zum ersten Mal deutlich bewegt hat...
10.03.2009 14:27
Zitat von sabrina79:

Schönes Thema. Hm, da gibt es einige Momente...
Als Finn das erste Mal meinen Bauch geküsst hat und meinte "Baby", wenn er der Kleinen seinen Schnuller durch meinen Bauchnabel stecken will , als die Kleine sich zum ersten Mal deutlich bewegt hat...

boah wie suess ist das denn *.*
10.03.2009 14:27
die ganze schwangerschaft war ein schönes erlebnis
die bewegungen,der schluckauf,die dicke murmel mit sich herumzutragen und allen zeigen wie stolz und glücklich man ist....einfach wunderschön
ich war gerne schwanger,mir fehlt der bauch auch ein bisschen
nun ist meine kleine schon fast zwei monate alt....wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Jessy19
2917 Beiträge
10.03.2009 14:28
Die Hochzeit mit meinem Schatz!!! Und das erste Ctg.. das haben wir dann meiner mum geschickt (also das bum bum bum....
weis die da grade urlaub in Venedig machte... und die hat geweint als sie es gehört hat---
Marianne20061986
1996 Beiträge
10.03.2009 14:29
Mein schönstes erlebnis in meiner ersten SS war als ich erfahren habe was es wird und in dieser SS war es als sie sich zum ersten mal bewegte!!!
honey92
949 Beiträge
10.03.2009 14:30
Zitat von zicke2203:

die ganze schwangerschaft war ein schönes erlebnis
die bewegungen,der schluckauf,die dicke murmel mit sich herumzutragen und allen zeigen wie stolz und glücklich man ist....einfach wunderschön
ich war gerne schwanger,mir fehlt der bauch auch ein bisschen
nun ist meine kleine schon fast zwei monate alt....wahnsinn wie schnell die zeit vergeht


ja so fand ich es auch
ich war auch total gern schwanger und total stolz obwohl mich viele blöd angeguckt haben, aber das war mir total egal, denn ich war glücklich damit
10.03.2009 14:32
also aller aller schönste erlebnis, abgesehen von positiven test und geburt und das was sonst noch alle erleben war:

Das war in meiner ersten Schwangerschaft! Ich war glaub so 30 ssw und wollte gerade von frühstücken mit meiner schwester nach hause gehen... auch einmal drückte etwas ganz schmerzhaft in meinem bauch nach außen... ich tastet meinen bauch nach der stelle und da hatte ich tatschlich den kompletten fuß von meinem sohn "in der hand", also man hat ihn richtig ertasten können, er hat den so extrem gegen die bauchdrecke gestreckt... da hab ich auch erst so richtig realisiert, das da echt nen baby drin is

LG Bine
10.03.2009 14:32
ich war auch immer gern schwanger .. nur jetzt habe ich keine lust mehr :X das zieht ganz schön an den nerven :/
Jessy19
2917 Beiträge
10.03.2009 14:33
Oh ja wenn sie einen anschauen als wär man ein alien...
ich hatte ne super ss.. keine probleme.. keine vorzeitigen wehen.. nichts.. nur sodbrennen...
Ich war so gerne schwanger... und freu mich in nem jahr rum wirder vielleicht schwanger zu werden!!
honey92
949 Beiträge
10.03.2009 14:34
Zitat von SternchenO9:

ich war auch immer gern schwanger .. nur jetzt habe ich keine lust mehr :X das zieht ganz schön an den nerven :/


ja ich versteh dich
am ende war ich auch total ungedulidug und wollte sie nur noch in den armen halten! und jetzt ist das auch schon wieder über einen monat her!
10.03.2009 14:34
@honey92:ja das mit dem blöde gucken kenne ich auch.
hab auch des öfteren mal blöde sprüche an kopf geknallt bekommen selbst als ich im kh war von der hebamme...nicht schön sowas
honey92
949 Beiträge
10.03.2009 14:35
Zitat von Jessy19:

Oh ja wenn sie einen anschauen als wär man ein alien...
ich hatte ne super ss.. keine probleme.. keine vorzeitigen wehen.. nichts.. nur sodbrennen...
Ich war so gerne schwanger... und freu mich in nem jahr rum wirder vielleicht schwanger zu werden!!


ja genau wie außerirdische
10.03.2009 14:35
Zitat von honey92:

Zitat von SternchenO9:

ich war auch immer gern schwanger .. nur jetzt habe ich keine lust mehr :X das zieht ganz schön an den nerven :/


ja ich versteh dich
am ende war ich auch total ungedulidug und wollte sie nur noch in den armen halten! und jetzt ist das auch schon wieder über einen monat her!


was ich dir noch sagen wollte du hast sooooooooooooe einen süssen krüemel *.* ich habe mir die ganze ss über gewünscht das meine maus auch so ausseieht mit soo vielen haaren *.* einfach nur niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt