Mütter- und Schwangerenforum

Eventuell schon Schwanger?

25.11.2009 15:32
Hallo
Also,ich hab am 9. November meine Tage bekommen...3 Tage davon waren Mittel und 3 Tage sehr schwach...Am 9 Oktober waren sie stark,dann mittel und dann schwach...
Hab aber allerdings am 8. September 2009 eine BS mit anschliessender Zystenentfernung am Eierstock hintermir...Davor hab ich meine Tage immer so am 19 bekommen...
Nur mal so am Rande...

So und nun hatten mein Mann und ich Regelmässig Sex,auch noch vor den Fruchtbaren Tagen...Jetzt hab ich seit ungefähr 5 Tagen ständig ein ziehen in der Leistengegend,muss auch häufiger auf die Toilette als sonst und hab das Gefühl als ob ich meine Tage bekomme..Aber die sollten erst am 9.Dezember kommen und normalerweise merk ich erst 1 Woche vorher was...Hin und wieder ist mir auch schlecht...Aussserdem ist mir aufgefallen,das ich jeweils ne Ader an den Brüsten sehe die ich sonst nicht so sehen konnte...(Ist mir am Spiegel aufgefallen).Ausserdem sind meine Brüste empfindlicher geworden und auc die Brustwarzen...Nachts schwitze ich besonders doll und schwindelig ist mir auch häufiger und hab auch mehr Kopfschmerzen als sonst...
Was kann das nur sein???
Hab morgen einen Termin als beim FA...Bin aber schon voll hibbelig
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hoffe natürlich nicht,das ich meine Tage bekomme...

Lg
Sarafina
1113 Beiträge
25.11.2009 15:35
mh...ich denke ehrlich gesagt nicht das du schon schwanger bist...man kann sich auch viele symptome einbilden wenn man sich ein kind wünscht! (sprech aus eigener erfahrung )
also ich wünsche es dir ganz ganz dolle aber denk ist zu früh um was zu merken bzw. das es jetzt sofort geklappt hat.

bin auf deinen bericht vom arzt morgen gespannt!
25.11.2009 15:38
Werd dich auf dem laufenden halten
Aber könnte es auch sein,das es noch vom letzten Zyklus ist?Nee bekannte hatte ihre Tage auch noch 3 Monate lang und dann war sie schon schwanger...
Und vorher kommt dann das ziehen?
Sarafina
1113 Beiträge
25.11.2009 15:42
wann hast du denn die pille abgesetzt? also weit wann übt ihr schon? jetzt erst?
ja hab ich auch schon gehört das einige trotz regel schwanger waren...glaub könnt es gar nicht mehr aushalten und hätt schon längst nen test gemacht.
25.11.2009 15:45
Die Pille nehm ich seit 4 Jahren nicht mehr...Sind schon gut ein halbes Jahr am Üben
Darum wer ich ja morgen auch dahin
kara2009
1738 Beiträge
25.11.2009 15:46
Hallo!

Bei mir waren die Symptome ähnlich, mein Mann hat sofort gemerkt, dass mein Busen größer ist. Ich hatte ca 8 Wochen bevor ich schwanger geworden bin einen Abort und musste zur Ausschabung, habe dann vor der Schwangerschaft meine Periode gar nicht bekommen.
Also ich drücke dir die Daumen.

25.11.2009 15:48
Dankeschön Morgen werde ich ja hoffentlich gute Nachrichten bekommen....
Sarafina
1113 Beiträge
25.11.2009 15:50
ach doch schon so lange dachte hast erst jetzt abgesetzt...hab das irgendwie so verstanden weil dann hätt ich gedacht das ziehen usw kommt dadurch das sich dein körper erst wieder einpegeln muss...so wars bei mir jedenfalls
wie hälst du das aus ohne test? wär schon irre
wann musst zum arzt morgen?
25.11.2009 15:53
Irgendwie geht das schon Deshalb hab ich ja auch gestern da angrufen und mir nen Termin geben lassen...Den hab ich morgen um 17.15 Uhr...Kanns kaum noch abwarten
Ma schaun was das ist...
Sarafina
1113 Beiträge
25.11.2009 16:02
und dann noch so spät!!! ne ne ne ! hoffe kannst dich bis dahin gut ablenken
also meine daumen sind gedrückt!!! werd morgen mal reingucken und hoff auf eine positive nachricht
25.11.2009 16:06
Das hoffe ich auch...Und nicht das mir der Körper nen Streich spielt...
Sarafina
1113 Beiträge
26.11.2009 18:10
Und??? Hast du gute Nachrichten für uns?
26.11.2009 18:45
Hi
Also zu sehen war noc nix und der Test auch Negativ...Ich weiss jetzt aber warum ich ab und zu dieses ziehen habe...Habe eine Gebärmutterknickung...Die geht aber meistens von alleine weg wenn ich Kind bekommen habe...Den Eisprung hatte ich gestern und viele Bläschen hatte ich und das Eibläschen ist auch schon etwas offen gewesen.Weiss ja nicht obs nen gutes Zeichen schon ist...Hatten gestern und die andren Tage auch GV...Der Schleim in der Gebärmutter ist hoch Besteht also noch hoffnung Soll aber am 12.12.2009 aber noch zusätzlich nen Test machen...
Kassandra
2819 Beiträge
26.11.2009 20:44
na wenn das net hilft
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt