Mütter- und Schwangerenforum

Evt wieder schwanger nach FG am 5.4.2010

katilein29
6 Beiträge
23.04.2010 13:07
Hallo!

Ich hatte am 5.4 eine FG in der 4+5 SSW, es war ein natürlicher Abgang.
Nun hatte ich am 16.4 so ein ziehen in der Leistengegend und mir war ziemlich schwindelig.
Vermute,das es evt mein ES gewesen sein könnte.
Ich weis ja nicht,wie das mit dem Zyclus nach ner Fg ist.
Mein Zervixschleim ist zur Zeit, leicht gelblich und mal mehr oder weniger milchig klumpig.
Nun frage ich mich,wenn ich keine Einnistugsblutung habe,heißt das,dass ich net schwanger bin,oder hat man automatisch ne Einnistungsblutung oder schmerzen?
Bekomme ich was von der Einnistung mit?

Hat jemand Erfahrung,wieder nach ner FG gleich Schwanger gewesen zu sein???

Danke für eure Antworten.

Eure Kati
Peppels
974 Beiträge
23.04.2010 13:24
Zitat von katilein29:

Hallo!

Ich hatte am 5.4 eine FG in der 4+5 SSW, es war ein natürlicher Abgang.
Nun hatte ich am 16.4 so ein ziehen in der Leistengegend und mir war ziemlich schwindelig.
Vermute,das es evt mein ES gewesen sein könnte.
Ich weis ja nicht,wie das mit dem Zyclus nach ner Fg ist.
Mein Zervixschleim ist zur Zeit, leicht gelblich und mal mehr oder weniger milchig klumpig.
Nun frage ich mich,wenn ich keine Einnistugsblutung habe,heißt das,dass ich net schwanger bin,oder hat man automatisch ne Einnistungsblutung oder schmerzen?
Bekomme ich was von der Einnistung mit?

Hat jemand Erfahrung,wieder nach ner FG gleich Schwanger gewesen zu sein???

Danke für eure Antworten.

Eure Kati


Hallöchen,

das tut mir sehr leid mit deiner FG. Laß dich drücken. Ich hatte meine am 03.04.2010 in der 7.SSW auch ein natürlicher Abgang. Brauchte keine Ausschabung. Der Arzt meinte, das wir gleich wieder loslegen können. Ich hatte auch um den 14.-16. rum so UL-ziehen und denke auch, dass das mein Eisprung hätte sein können. Ich weiß auch nicht so recht wie das mit dem Zyklus nach einer FG ist. In einem anderen Thread hatte jemand erzählt, das sie genau 4 Wochen nach der FG Ihre Mens hatte.
So wie ich weiß, hat nicht jede Frau diese Einnistungsblutung, oder schmerzen. Ich hatte sie vor meiner FG nicht. Und es heißt nicht, das man wenn man keine Einnistungsblutung hat auch nicht schwanger ist. Wie gesagt...nicht jede Frau hat diese Einnistungsblutung. Es ist von Frau zu Frau verschieden.

Mich würden auch andere Erzählungen interessieren. Wer nach einer FG gleich wieder schwanger geworden sind.

Im welchen ÜZ seid ihr denn?
23.04.2010 13:24
Es hat nicht jeder eine einnistungsblutung...bei den anderen wiederrum haben eine die sie nicht merken und andere haben sie etwas doller das sie denken sie hätten ihre mens bekommen...und von einer einnistung merkt man glaube ich nicht...ich aufjedenfall habe es nicht bemerkt...

das mit deiner fg tut mir leid und ich wünsche dir ganz viel glück fürs wieder schwanger werden...achja eine bekannte aus meiner ausbildungszeit hatte in der 9 ssw eine fg und ist im nächsten zyklus sofort wieder schwanger geworden...also geb die hoffnung nicht auf
NochOhne32
17889 Beiträge
23.04.2010 13:26
Huhu... bin zwar nicht gleich nach ner FG wieder schwanger geworden (erst 11 Monate später, aber das hatte andere Gründe), aber ich antworte dir mal auf deine Frage, wegen der Einnistungsblutung...
.
Die musst du NICHT haben und kannst dennoch schwanger sein. Die meisten Mädels hier hatten keine Einnistungsblutung. So wie ich gelesen habe, kommt sie zwar vor, aber doch eher selten...
.
Und ich kenn auch ein Mädel, die hatte nen frühen natürlichen Abgang und ist dann gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und mittlerweile schon in der 14. Woche... *freu*
.
also kann es gut möglich sein, denn viele sagen ja auch, dass man dann besonders fruchtbar sein soll, da der Körper auch schon auf Schwangerschaft eingestellt ist... Da es sich nach einem Wunschkind anhört, drück ich dir mal feste die Daumen, dass es wieder geklappt hat und es dieses Mal gut geht...
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2010 13:29
Hallo,
also erstmal tut es mir sehr leid das du eine FG hattest.
Zu deiner Frage: eine Einnistungsblutung haben nur die wenigsten Frauen, bzw. die wenigsten bemerken sie. Von der Einnistung selber merkt man eigentlich auch nix (obwohl einige Frauen sagen sie hätten was gemerkt) Ich war 4 x SS und hatte nie eine Einnistungsblutung oder hab die Einnistung gemerkt.
Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt und du bald ein gesundes Würmchen im Arm hälst!
LG
Petra
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt