Mütter- und Schwangerenforum

Ewig dabei und noch immer nichts

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
09.09.2014 17:57
Hi,
Ich war nu lange nicht hier.
Habe auf ein 13er Baby gehibbelt und es irgendwann aufgegeben und mich vom Hibbelthread gelöst...
Nun haben wir schon fast 15 und ich bin noch immer nicht schwanger.
Dazu muss ich sagen, eine kleine Tochter habe ich ja schon, darf also nicht rum heulen... Aber so langsam wäre es doch schön
Seit Ende 13 war mein Zyklus auch einiger Massen stabil, nur sind wir dann umgezogen (ENDLICH) und das nicht nur privat sondern auch mit dem Laden in dem ich arbeite, was zusätzlich stressig war.. Nun habe ich seit Mai/Juni wieder gute Zyklen und bin seit diesem mit dem Personamonitor dabei
ES wurde angezeigt, die FÄ meinte auch, es sei alles okay. Nun warte ich....
Auf diesem Wege suche ich gleichgesinnte, die vielleicht auch schon länger hibbeln.
Würde mich über ne nette Runde freuen
09.09.2014 21:12
Wurde dein Mann mal untersucht? Machst du NFP? Vielleicht hast du eine harmlose Gelbkörperschwäche? Wurde deine Schilddrüse gecheckt?
luckymami
1265 Beiträge
10.09.2014 09:59
Bisher war nur ich zum Arzt.
Soll am Freitag wieder hin, Blutabnahme für Schilddrüsenuntersuchung und sie will eben schauen, wie die Gelbkörperphase ist.
Ansonsten nehme ich folio und Möp und benutze den Persona. Der heute zwar nen grünen Tag anzeigt (klar, da der ES schon war) allerdings der Teststreifen wieder eine zweite Linie sichtbar werden lässt... Merkwürdiges Teil...
Werde Freitag meine Ärztin noch mal fragen, ob sie meint, dass mein Mann sich untersuchen lassen muss. Wobei sie aber gleich gesagt hat, einen Beweis für unsere "Fruchtbarkeit" haben wir ja bereits.
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 08:50
Hi,
ich wollt mich mal melden ?
Es hat endlich geklappt!!!!
laura1979
263 Beiträge
19.10.2014 09:06
Herzlichen Glückwunsch
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 09:19
Dankeee
laura1979
263 Beiträge
19.10.2014 09:24
Weißt du schon wie weit du bist?
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 09:40
Ganz frisch 4+2 oder 3
laura1979
263 Beiträge
19.10.2014 09:44
Grad getestet?
Ich freu mich sehr für dich
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 09:54
Donnerstag mit nem Zehner, den hab ich allerdings zu früh entsorgt ? und dann am Samstag nochmal
Danke ? ich freu mich auch total, hab's aber noch nicht ganz kapiert glaub ich
laura1979
263 Beiträge
19.10.2014 11:41
Wann gehts denn zum Arzt?
Ich trau mich noch nicht recht mich zu freuen, ich hab zwar auch nen (naja mehrere) positive Test, aber ich mag erst zur FÄ um zu schauen, ob da was ist. Die zweiten Linien beim Test sind nicht genauso stark, wie bei der Kontrolllinie und das verunsichert mich sehr.
Da freu ich mich lieber erst mal ganz arg mit dir
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 11:45
Zitat von laura1979:

Wann gehts denn zum Arzt?
Ich trau mich noch nicht recht mich zu freuen, ich hab zwar auch nen (naja mehrere) positive Test, aber ich mag erst zur FÄ um zu schauen, ob da was ist. Die zweiten Linien beim Test sind nicht genauso stark, wie bei der Kontrolllinie und das verunsichert mich sehr.
Da freu ich mich lieber erst mal ganz arg mit dir


Ich weiß noch nicht
Meine Striche waren auch heller als der kontollstrich, positiv ist aber positiv
Wollte morgen mal die Ärztin hier im Ort kontaktieren und mal schauen, ob die mir sympathisch ist..
Glückwunsch also auch dir! Wird also auch ein Juni-Baby???
laura1979
263 Beiträge
19.10.2014 12:11
Ich hoffe es sehr

Bist du gerade umgezogen?
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 15:05
Nein, im Dezember schon, warum?
Chilii
8021 Beiträge
21.10.2014 10:39
*reinschleich* herzlichen Glückwunsch lucky, das ist ja toll das es jetzt geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt