Mütter- und Schwangerenforum

Expect mom ovulationsmikroskop von Kwizda

frauenkaeferl
12 Beiträge
10.05.2009 21:40
Hallo ihr lieben,

mein arzt hat mir das expect mom ovulationsmikroskop empfohlen.
hat von euch jemand erfahrung mit diesem ding? oder zumindest einem ovulationsmikroskop?
ist es empfehlenswert oder lieber finger weg?

link: http://otc.kwizda.at/2008/index.php?p=8370

hoffe auf viele antworten, möchte mir das ding nämlich morgen zulegen. aber ist ja ziemlich teuer (79 euro) dafür aber monate lang einsetzbar. bitte bitte helft mir weiter....

lg
Miranda
2282 Beiträge
10.05.2009 22:10
da kann ich dir leider nicht helfen!
Aber ich *schubse mal für dich*
babywunsch80
19 Beiträge
22.05.2009 20:56
Ich kann dir leider auch nicht helfen, denke aber das du dir das inzwischen gekauft hast. Wenn ja, würde mich mal interessieren, ob es funktioniert. Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig und ich habe auch schon daran gedacht, mir so etwas zuzulegen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt