Mütter- und Schwangerenforum

FA Termin am Dienstag *bibber*

angeleyes
3239 Beiträge
13.09.2008 13:30
Hallo Ihr Lieben,

viele von euch haben mich ja schon durch diesen Thread kennen gelernt : http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunsch-auf -eis-gelegt-angst-das-ich-dann-zu-alt-bin.html

Hatte diese Woche ganz normal meine Tage, zwar ein bisschen schwächer als sonst, aber ansonsten ganz normal. Di habe ich wieder mit meiner Pille angefangen und Donnerstags Nacht starke Blutungen bekommen.

Habe dann gleich Freitag früh meinen FA angerufen und die meinte das ich wahrscheinlich eine Zyste habe, da diese so spontane Blutungen hervor rufen. Jetzt habe ich natürlich noch mehr bedenken wegen einer Schwangerschaft, nicht das es was ernsthaft schlechtes ist?

Sie meinte dann auch viell. hatten sie aber auch eine Abbruchblutung ? Kann ich mir nicht vorstellen da ich brav meine Pille genommen habe und auch während der Zeit in der ich Medikamente wegen einer Grippe nehmen musste noch dazu verhütet habe.

Dienstag weis ich mehr aber die Zweifel nagen nun an mir, die Angst das diese Blutung einen bösen Hintergrund hat, das ich viell. schwanger bin/war und sich das Baby nicht halten konnte ect.

Viel Text, sorry.

lg
Engel87
1287 Beiträge
13.09.2008 16:13
Hey du,
na da drück ich dir mal die daumen, das da alles gut geht und es nicht schlimmes ist.
Aber vielleicht hast du auch nur eine zwischenblutung bekommen, da du deine Pille wieder aufgenommen hast? (Oder hattest du nur ne normale Pillenpause während der regel?)
Hattest du an diesen Tagen vllt Geschlechtsverkehr? Weil ich hab das auch manchmal nach meiner Regel, das wenn ich dann rum herzel, manchmal noch viel Blut mit rauskommt....das kann mal vorkommen ist auch ganz normal laut FA. Dauert bei mir meist bis zu 2 Tagen.
Ansonsten hoffe ich für dich,das alles gut ausgeht
Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden?
Schwangerschaft denke ich mal nicht, da du wie du sagtest,ja auch verhütet hast etc.

Lieben gruß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt