Mütter- und Schwangerenforum

FA-wer kennt sich aus ?

Pippilangstrumpf
5 Beiträge
24.06.2012 22:25
Hallo,
ich nehme Ovaria und Hypophysis. Jetzt hatte ich letzte Woche einen FA Termin.Mein Fa meinte, dass ich meine Periode bekommen würde.
(Hatte sie 6 wochen nicht). GHabe aber dem FA nichts von den Globulis erzählt.
Jetzt meine Frage...woran erkennt der Fa das ?
Und...könnte er es nur annehmen und das alles durch die globulis verfälscht sein ?
Versteht mich nicht falsch, ich warte sehnsüchtig auf meine Mens,damit es in den nächsten ÜZ gehen kann.
Wer kennt sich aus ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
VG
Pippi
Trixi1987
7170 Beiträge
24.06.2012 23:01
der fa sieht das im us, an der hoch aufgebauten schleimhaut
25.06.2012 08:51
der fa kann das anhand des us schon zu 99% sagen, ob man seine periode bekommt oder nicht. wurde auf dem us denn etwas gesehen, so fruchthülle oder dergleichen?
wie lange nimmst du diese globulie denn bereits und warum weiß dein fa davon nichts?
Pippilangstrumpf
5 Beiträge
25.06.2012 09:00
Hi, na ja ich habe es dem FA erzählt, dass ich die Globulis nehme (seit 6 Wochen), aber der war so durch den Wind, dass ich mir nicht sicher bin, ob er bei der Aussage daran gedacht hat.
Meine Überlegung war, ob diese Globulis vielleicht die Gebärmutterschleimhaut so aufbauen.
Danke !
VG
Pippi
Pippilangstrumpf
5 Beiträge
25.06.2012 09:01
Als ich es erzählte kam die eine Sprechstundenhilfe rein,dann klingelte das Telefon,dann wurde ein notfall gemeldet ...es war so ein Chaos,dass es mir hinterher so vorkam als hätte ich gar nichts gesagt.Irgendwie total konfus.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt