Mütter- und Schwangerenforum

Facelle Ovutest

Janosch
311 Beiträge
11.03.2011 15:06
Hallo zusammen,
ich habe mir von Rossmann die Ovutest von Facelle geholt.
Bin oft überfällig, SS Test letzten Sonntag negativ.
Nun probierte ich heute einen OVU Test von Facelle aus, und sofort zwei dicke Striche also LH Anstieg?!
Das kann aber garnicht sein weil ich ja im Moment garkeine fruchtbaren Tage haben kann
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern von Rossmann?
Danke im Vorraus
11.03.2011 15:08
bei mir haben die nicht funktioniert, also zum Testen der fruchtbaren Tage!
Janosch
311 Beiträge
11.03.2011 15:18
Und was genau hat da nicht funktioniert? Haben die auch immer Striche angezeigt die nicht da sein sollten??
11.03.2011 15:22
Nein, ich habe täglich getestet und soll angeblich 3 Monate lang kein Eisprung gehabt habe laut diesen Dinger, habe welche bei ebay bestellt und auch die vom Rossmann, die Facelle benutzt, aber immer nur ein Strich, also kein Eisprung. Hab mich total geärgert, aber da muss was nicht gestimmt haben, weil ich bin ja in der Zeit trotzdem schwanger geworden und ohne Eisprung geht das ja nicht
dieneue2011
1527 Beiträge
11.03.2011 15:22
bei mir zeigen alle ovu-tests 2 striche dauerhaft an
11.03.2011 15:22
kann man die denn als Schwangerschaftstest benutzten? Das dauert doch dann oder, weil das nennt man doch orakeln, oder???
11.03.2011 15:41
Zitat von Penelope3582:

kann man die denn als Schwangerschaftstest benutzten? Das dauert doch dann oder, weil das nennt man doch orakeln, oder???

Kann man, orakeln ist aber allgemein recht unsicher. Hast du schon nen
SS-Test gemacht?
*
Ich hatte das einen Zyklus auch das die Dinger vom 30.-69.ZT pos. angezeigt
haben, war kurz nach Pille absetzen. Danach haben sie aber immer richtig
angezeigt.
11.03.2011 15:43
Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen, wir haben zwei Kinder
-Irina-
816 Beiträge
11.03.2011 15:57
Also bei mir hat es mit diesen Ovu tests von rossmann direkt geklappt
hatte über 60 tage meine mensis nicht und als sie dann doch kamm habe ich alle zwei tage den ovu test gemacht, erst waren die striche unterschiedlich dünn und dann nach einigen tagen hatte ich zwei gleich dicke striche, und siehe da, einpaar wochen später war ich schwanger
Ich würde es an deiner stelle einfach ausprobieren über mehrere tage.
viel glück
11.03.2011 16:16
Zitat von Penelope3582:

Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen, wir haben zwei Kinder

Huch, sorry hab dich mit der TS verwechselt
Janosch
311 Beiträge
11.03.2011 16:24
Danke für Eure Antworten.
Wie gesagt ich bin oft überfällig, letzte Zyklusdauer 56 Tage, SS test letzten Samstag war ja neg.
Ich warte noch etwas und dann mache ich nochmal einen SS Test falls meine Mens nicht kommt.
Könnte denn der Ovutest eine mögliche SS anzeigen?Wegen dem zweiten Strich?
DasTinchen1989
1115 Beiträge
11.03.2011 17:05
hallöchen,
also ich nehm jetzt die digitalen von clearblue da muss man kein rätsel raten mehr machen wenn das smiley drauf ist dann los hibbeln mal sehen obs bei mir geklappt hat
baum
1426 Beiträge
11.03.2011 21:12
Zitat von Janosch:

Danke für Eure Antworten.
Wie gesagt ich bin oft überfällig, letzte Zyklusdauer 56 Tage, SS test letzten Samstag war ja neg.
Ich warte noch etwas und dann mache ich nochmal einen SS Test falls meine Mens nicht kommt.
Könnte denn der Ovutest eine mögliche SS anzeigen?Wegen dem zweiten Strich?


Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Mein Ovutest hat auch jetzt 5.Tage hintereinander zwei fette Striche angezeigt.Obwohl ich in den nächsten Tagen meine Mens bekommen sollte.Normalerweise wäre mein Eisprung vor einer Woche gewesen.
Janosch
311 Beiträge
13.03.2011 16:40
Hallo nochmal
Hab heute nochmal auf einen Ovutest gepinkelt und der Strich ist deutlich stärker als vor zwei Tagen!!!
Also entweder krieg ich meine Mens jetzt bald mal, oder....
Mach nächste Woche nochmal einen schwangerschaftstest
Lieben Gruß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt