Mütter- und Schwangerenforum

Facelle SS Test leicht positiv. CB Digital "nicht schwanger"

Gehe zu Seite:
SamyundLeonas
93 Beiträge
29.07.2014 20:51
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor knapp 6 Wochen einen Abort in der 7SSW Es war mein erster Clomizyklus. Aber es hat wohl nicht sollen sein. Mein Mann und ich haben natürlich ganz normal geherzelt. Irgendwann dachte ich mir 6 Wochen und noch keine Mens in Sicht Habe einen Facelle SS Test gemacht der positiv ausfiel. Auch wenn nur leicht. Zwei Tage später hat der CB Digi aber negativ angezeigt. Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

29.07.2014 20:53
Vielleicht für den cb noch zu früh Gewesen
29.07.2014 20:53
hm der ist aber noch sehr blass, hast du den CB mit Wochenbestimmung gemacht?
ich denke das es für den einfach noch zu früh war
Chuchu86
2324 Beiträge
29.07.2014 20:54
Es kommt dabei natürlich aud die Intesität des Tests an. Zum Beispiel hatte ich das auch, dass ein Frühtest mit 10ml positiv angezeigt hat, der CB aber "nicht schwanger". mittlerweile bin ich bei 14+2

Ich würde an DEiner Stelle noch ein paar Tage warten oder noch mal einen "Billigtest" machen, bevor Du wieder einen teuren CB nimmst
SamyundLeonas
93 Beiträge
29.07.2014 20:59
Nein, dass war der ohne Wochenbestimmung. Habe schon von vielen gehört, dass der CB eher später anzeigt. Aber Strich ist doch Strich. Der kann ja nicht reagieren wenn da nix ist. Hmm... alles verwirrend. Ich habe morgen einen Kontroll Termin bei meiner FÄ. Ich werde nix von dem Test erwähnen. Die erklären mich noch für komplett bala bala.
29.07.2014 21:09
Ich seh da nichts..
Hab mich grad echt gewundert, eine bekannte hat ebenfalls 2 söhne mit Namen Sam und Leonas
Elisa
20106 Beiträge
29.07.2014 21:10
Also ich erahne da einen zweiten Strich. Der CB reagiert tatsächlich oft erst später, also wo ist das Problem?
Der Facelle hat angeschlagen. Wie weit bist du denn heute, weißt du das?
sunshine011210
4877 Beiträge
29.07.2014 21:13
Entweder hast du von der vorangegangen SS noch einen leichten HCG Wert oder du bist wirklich wieder schwanger. Der CB zeigt wirklich erst später an.
Ich habe bei meiner letzten SS mit Morgenurin einen CB gemacht (ES+12) = negativ und einen Strichtest = leichter Strich zu sehen ... am gleichen Tag am Nachmittag habe ich nochmal einen CB gemacht, weil ich mir sooo sicher war schwanger zu sein und dann hat er wirklich schwanger angezeigt.
Die Strichetest's zeigen eben schon früher an ... manchmal aber auch Verdunstungslinien ... davon hatte ich ebenfalls schon einige ...
Viel Glück
Cherryblond
1764 Beiträge
29.07.2014 21:13
Ich hatte letztens Monat einen falsch positiven Test, aber so lang die mens nicht da ist würde ich vielleicht in zwei Tagen nochmal testen.
SamyundLeonas
93 Beiträge
29.07.2014 21:25
Mein HCG Wert nach dem Abort war schon sehr schnell wieder unten. Musste ja zur Kontrolle. Hatte 2 Wochen nach dem Abort einen Test rumliegen und hab den aus Spass gemacht. Der war blütenweiß.
Also der jetzt ist ja nicht blütenweiß. VL... hmm wohl weniger oder. Die Linie kam nach 2/3 min. Ich werde morgen einfach meinen FA Termin wahrnehmen und schauen was passiert. Danke Mädels
SamyundLeonas
93 Beiträge
29.07.2014 21:28
Zitat von Elisa:

Also ich erahne da einen zweiten Strich. Der CB reagiert tatsächlich oft erst später, also wo ist das Problem?
Der Facelle hat angeschlagen. Wie weit bist du denn heute, weißt du das?


Keine Ahnung. Ich hatte ja vor knapp 6 Wochen den Abgang. Und seitdem keine Mens. Und mein Zyklus war vorher immer sehr durcheinander. Deshalb hab ich jetzt geduldig gewartet, damit ich wieder im Zyklus starten kann. Aber bis jetzt ja nix. Und dann dieser Test.
mell85
4226 Beiträge
29.07.2014 21:29
Hast du den Clearblue mit Morgenurin gemacht?
Vielleicht machen Sie in der Praxis ja nen SST.
SamyundLeonas
93 Beiträge
29.07.2014 21:38
Zitat von mell85:

Hast du den Clearblue mit Morgenurin gemacht?
Vielleicht machen Sie in der Praxis ja nen SST.


Nein, der CB war nicht mit Morgenurin. Und den Facelle hatte ich auch nicht mit Morgenurin gemacht. Ja den haben sie da. Aber ich denke mal, dass ich einen bestrullern muss. Denn die fragen mich ja wie lange es her ist mit dem Abort. Und es sind fast 6 Wochen.
stingerlady
930 Beiträge
30.07.2014 07:21
Also ich habe mit Facelle die Erfahrung gemacht, dass der oft ne leichte Linie angezeigt hatte und es trotzdem negativ war. Ich habe mir dann einen aus der Apotheke geholt als ich nun wirklich dachte es könnte nun möglich sein schwanger zu sein und der zeigte dann sofort positiv an. Teste sonst noch ein paar Tage später und wenn dann noch nichts mit der Periode ist, dann würde ich beim Arzt anrufen. Deine FG ist ja auch noch nicht so lange her, vielleicht sind die Hormone noch durcheinander. Man weiß so was ja nie genau.
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 08:21
Ich denke es war noch zu früh. Ich hab damals auch erst mit dem Facelle getestet, der war schon deutlicher als deiner und bei mir hat der CB dann auch schwanger angezeigt. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal

Mein Facelle sah so aus, als der CB anschlug:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt