Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
23.04.2010 11:21
den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 11:24
Zitat von lumaraa:

den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!


na dann schließe ich mich dir mal vorsorglich an
23.04.2010 11:25
Zitat von lumaraa:

den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!



Hallöschen
also ich weiss das ich defenitiv kein januar baby mehr bekomme Wir haben nämlich viel zu wenig geherzelt weil kaum zeit da war und dem entsprechend den ES verpasst..
Also freue ich mich jetzt auf meine Mens (übrigens zum erstenmal das ich mich freue das sie kommen ) und lege dann halt wieder los
23.04.2010 11:25
Zitat von pegchen:

Zitat von lumaraa:

den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!


na dann schließe ich mich dir mal vorsorglich an


Hallöschen Pegchen

und schon wieder treffen wir uns
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 11:26
Zitat von lena83:

Zitat von lumaraa:

den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!



Hallöschen
also ich weiss das ich defenitiv kein januar baby mehr bekomme Wir haben nämlich viel zu wenig geherzelt weil kaum zeit da war und dem entsprechend den ES verpasst..
Also freue ich mich jetzt auf meine Mens (übrigens zum erstenmal das ich mich freue das sie kommen ) und lege dann halt wieder los


unverhofft kommt oft
aber ich glaube auch nicht dran.. glaube trotz ovus, es verpaßt. der zeigte mir die striche schon ne ganze woche an
23.04.2010 11:26
Zitat von pegchen:

Zitat von lumaraa:

den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!


na dann schließe ich mich dir mal vorsorglich an


was machst du alles um S zu werden?

ich rechne ES aus und muss Prednisolon nehmen...wegen zuviele männlihe hormone!...also ich hab zwar noch hoffnugn auf ein dez. und ein jan. baby...mahe aber gerne threads auf für andere!

pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 11:30
Zitat von lena83:

Zitat von pegchen:

Zitat von lumaraa:

den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!


na dann schließe ich mich dir mal vorsorglich an


Hallöschen Pegchen

und schon wieder treffen wir uns

wenn wir nicht bald ss werden, treffen wir uns überall hier
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 11:34
Zitat von lumaraa:

Zitat von pegchen:

Zitat von lumaraa:

den thread mach ich auf für alle die kein jan.baby mehr kriegen und jetzt hibbeln für ein Feb. baby....
viel spaß beim schreiben!


na dann schließe ich mich dir mal vorsorglich an


was machst du alles um S zu werden?

ich rechne ES aus und muss Prednisolon nehmen...wegen zuviele männlihe hormone!...also ich hab zwar noch hoffnugn auf ein dez. und ein jan. baby...mahe aber gerne threads auf für andere!



ich war wie wahnsinnig, habe alles genommen, was gab..
folsäure und ovus, hab tempi gemessen, irgendwas homöopathisches (weiß den namen nicht mehr), ki-ko-tee und tinktur, grapefruitsaft, mönchspfeffer, maca (mein freund auch) etc... das alles hat mich ganz krank gemacht.
nun nehme ich außer folsäure und ovus gar nix mehr ein, es muß alleine kommen, weil viel hilft nicht viel. der zug ist abgefahren, ich bin etwas ruhiger geworden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2010 11:43
Häääääääääää????

Wie kann man denn jetzt schon wissen, kein Januar Baby mehr zu bekommen????

Ich warte noch 5 Tage aufm NMT und mein ET wäre, wenn es geklappt hat, der 31.12.2010...

Bin verwirrt................
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 12:00
Zitat von urmelausdemeis:

Häääääääääää????

Wie kann man denn jetzt schon wissen, kein Januar Baby mehr zu bekommen????

Ich warte noch 5 Tage aufm NMT und mein ET wäre, wenn es geklappt hat, der 31.12.2010...

Bin verwirrt................

weiß auch nicht, aber manchmal hat mans im gefühl... wenns herzeln zum falschen zeitpunkt war, etc.... bei mir ist die chance aufs dez baby auf jeden fall vorbei und für januar habe ich zwar jetzt fruchtbare tage gehabt, aber irgendwie hat alles nicht so hingehauen, wie ichs mir gewünscht hätte
Sassy
251 Beiträge
23.04.2010 12:40
hi,

mir gehts genau so. Ich warte zwar noch das kommende Monat ab, aber ich hab die stille Furcht, dass mir etwas zu viel Aspirin die Tour vermasselt hat
lg
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.04.2010 15:58
ich schließ mich mal mit an
24.04.2010 16:10
Schöner Thread =)
Bald Februar Babys.....wie die Zeit vergeht
Ich drücke euch allen die Daumen
Steffi1986
4455 Beiträge
24.04.2010 16:13
waaas? jetzt schon feb 2011 baby´s? meine maus ist am 7.2.10 gekommen und jetzt herzeln schon die ersten für ein feb-baby ... na dann euch gutes gelingen
Kristina88
30071 Beiträge
24.04.2010 16:15
Zitat von Steffi1986:

waaas? jetzt schon feb 2011 baby´s? meine maus ist am 7.2.10 gekommen und jetzt herzeln schon die ersten für ein feb-baby ... na dann euch gutes gelingen
genau das hab ich mir auch grad gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt