Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
30.05.2010 11:25
Guten Morgen Mädels,
hoffe Euch geht es allen gut.
Ich hab mal ne Frage an Euch wie Ihr das jetzt macht wenn Ihr krank seid/werdet. Ich hab mir nämlich nen bösen Husten eingefangen, ne Bronchitis wohl, und jetzt frag ich mich ob es überhaupt Sinn macht zum Arzt zu gehen. Ich müsste ja sagen dass ich evtl. schwanger sein könnte und würde sowieso nichts verschrieben bekommen, oder?
MamaMaria
1941 Beiträge
30.05.2010 11:27
Guten Morgen wünsche ich euch
Gibts was neues?
Ich will auch schon mit hibbeln aber hab ja erst 17.06 nmt.
fange heute wieder ovus an.
Diesmal die von BABYTEST.

Wünsch euch einen schönen sonntag

Lg
MamaMaria
1941 Beiträge
30.05.2010 11:27
Achso wollte ja was fragen...
Nimmt hier jemand die von Babytest?

lg
dummschneck
622 Beiträge
30.05.2010 11:51
Zitat von MamaMaria:

Achso wollte ja was fragen...
Nimmt hier jemand die von Babytest?

lg


Nein, ich nehme die von Aide.
tini79
7901 Beiträge
30.05.2010 12:24
hab die von e..., versuch es aber erst diesen monat richtig...habs letzten monat versucht, sie haben mich verwirrt, weil ich schon mite des zyklus war, als ich sie bekam, war völlig durch den wind....jetzt versuch ichs noch mal....bingespannt, versuche allerdings mich nicht drauf zu versteifen, und werde einfach mehr herzeln als letzten monat...bin zu dem entschluß gekommen, das wir vermutlich einfach die zeit verpaßt haben...mein freund war so oft nicht da...
tini79
7901 Beiträge
30.05.2010 12:26
ach so...bin tini, und jetzt doch hier rübergewandert...wollte erst nicht und hab mich vorhin entschlossen, doch zu euch zu kommen...
mein nmt ist der 21.6. im 4. üz
kruemi
1056 Beiträge
30.05.2010 13:47
Hallo Mädels,

Hab heute einen Test gemacht war leider negativ. Bin ein wenig down gerade nun heisst es auf die Mens warten.
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 14:01
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,

Hab heute einen Test gemacht war leider negativ. Bin ein wenig down gerade nun heisst es auf die Mens warten.


Ohje...
das tut mir leid...

aber vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen...
gib die Hoffnung nicht auf...

Liebe Grüße
feli
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 14:04
Zitat von lizzie:

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es nicht nur Einbildung ist und ihr positiv testet... Ich für meinen Teil warte nun auf meine Mens, müsste morgen oder Montag kommen. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass sie weg bleibt, aber dafür habe ich null Anzeichen, von daher glaub ich net dran.

Ich war heute auch im Garten. Hat sich ganz schön was an Unkraut angesammelt, ich hasse es. Garten ist ja mal so gar nicht mein Ding. Ich hab zwar gerne einen, aber die Arbeit mag ich nicht.

Heute morgen war ich noch reiten. Oh man, das wird mir sicher fehlen, wenn ich mal schwanger bin, dass ich erstmal ne Zeit lang nicht mehr aufs Pferd kann.

Vorhin, als ich im Garten war, hatte ich den Hund mit draußen. Da steht die auf einmal an der Kante von der Terrasse und schaut so komisch und ich hatte sie dann gerufen, dass die mir nicht in die Blumen springt, aber die blieb stehen. Dann bin ich zu ihr hin und da sehe ich, dass vor ihr eine Katze sitzt. Das war so niedlich. Ich hab den Hund dann "Platz" machen lassen und dann lag sie da, vor der Katze, die keine Anstalten gemacht hat, abzuhauen...


Wir haben auch zwei Katzen - das hört sich mit eurem Hund ja wirklich super-putzig an!!! Danke fürs Daumendrücken. Bin jetzt ES + 12. mal sehen. Aber vielleicht tut sich bei dir ja auch was?!? *Daumen drück*
dummschneck
622 Beiträge
30.05.2010 14:07
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,

Hab heute einen Test gemacht war leider negativ. Bin ein wenig down gerade nun heisst es auf die Mens warten.


Kopf hoch, vllt. hat sich nur Dein Zyklus verschoben ?!
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 14:08
Zitat von dummschneck:

Guten Morgen Mädels,
hoffe Euch geht es allen gut.
Ich hab mal ne Frage an Euch wie Ihr das jetzt macht wenn Ihr krank seid/werdet. Ich hab mir nämlich nen bösen Husten eingefangen, ne Bronchitis wohl, und jetzt frag ich mich ob es überhaupt Sinn macht zum Arzt zu gehen. Ich müsste ja sagen dass ich evtl. schwanger sein könnte und würde sowieso nichts verschrieben bekommen, oder?



hi du!

Doch, Amoxizillin (oder so ähnlich) ist ein Antibiotikum das für Schwangere unbedenklich ist und das sogar Säuglinge ab dem 1. Tag nehmen können. Also...
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 14:10
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels,

Hab heute einen Test gemacht war leider negativ. Bin ein wenig down gerade nun heisst es auf die Mens warten.


Hey Krümi!!! Bei gaaaanz vielen war sogar am NMT der test negativ, einige Tage später aber dann doch positiv. Also: NICHT aufgeben!!! So lange die Olle nicht wirklich da ist, hast du alle Chancen der Welt! Kopf hoch!
dummschneck
622 Beiträge
30.05.2010 14:10
Zitat von Mondmonster:

Zitat von dummschneck:

Guten Morgen Mädels,
hoffe Euch geht es allen gut.
Ich hab mal ne Frage an Euch wie Ihr das jetzt macht wenn Ihr krank seid/werdet. Ich hab mir nämlich nen bösen Husten eingefangen, ne Bronchitis wohl, und jetzt frag ich mich ob es überhaupt Sinn macht zum Arzt zu gehen. Ich müsste ja sagen dass ich evtl. schwanger sein könnte und würde sowieso nichts verschrieben bekommen, oder?



hi du!

Doch, Amoxizillin (oder so ähnlich) ist ein Antibiotikum das für Schwangere unbedenklich ist und das sogar Säuglinge ab dem 1. Tag nehmen können. Also...


Oh super, vielen Dank, dann kann ich ja vllt. doch zum Arzt gehen wenn es noch schlimmer wird...eig. darf ich aber die Woche garnicht krank sein, muss näml. Urlaubsvertretung machen..so ein Mist..
kruemi
1056 Beiträge
30.05.2010 14:10
Danke ihr seit echt süß. Ja mal sehen bislang noch nichts in Sicht.
kruemi
1056 Beiträge
30.05.2010 14:12
Danke Mondmonster. Ich hoffe es ist so aber ich hab stark meine bedenken und wie geht es dir so????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt