Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
Lini1980
103 Beiträge
21.05.2013 16:23
Dankeschön
Ich drücke dir fest die Daumen padeli.
padeli0
2917 Beiträge
21.05.2013 16:27
Zitat von chilischote87:

Zitat von padeli0:

Zitat von chilischote87:

Zitat von padeli0:

...


hab ihn schon gefunden.
Krieg anfang nächste Woche meine mens. Sind wir ja ziemlich gleich am hibbeln.
Ich bin in nem Zwiespalt irgendwie hoff ich irgendwie auch nicht...


ja habs auch gerade gesehen. na dann hoffen wir mal, dass wir beide nicht hin müssen. war ja mein 2. clomizyklus diesmal mit utrogest. ich hoffe es soooo sehr, dass das der letzt ÜZ war


drück dir die Daumen. Bin gespannt wie es bei mir ist. Bei mir steht ja noch aus ob ich Medis nehmen muss oder nicht. Weiß erst am Donnerstag meine Blutwerte und wie es dann weiter geht..


Selbstverständlich drücke ich Dir auch die Daumen. Somit sollte eigentlich alles zum Besten stehen. Das wäre ja was wenn wir beide positiv testen würden. Ich werde so oder so testen müssen und bei negativem Ergebnis das Utrogest nicht mehr nehmen. Habe mich noch nicht getraut, einen SS-Test zu kaufen. Werde wohl meinen Mann schicken müssen.
Du bist ja auch schon ein Weilchen am üben. Anfangs dachte ich schwanger werden sei so einfach. bei meiner Schwester hat es nie lange gedauert. Sie war insgesamt 5 mal schwanger, hatte jedoch zwei FG. Der kleinste ist jetzt auch erst 4 Monate alt. Mein Mann übt bereits an unserem kleinen Neffen und füttert ihn, wiegt ihn in den Schlaf etc. Wenn ich sehe, wie behutsam er mit ihm umgeht, dann kommen mir jeweils fast die Tränen.
padeli0
2917 Beiträge
21.05.2013 16:29
Zitat von Lini1980:

Dankeschön
Ich drücke dir fest die Daumen padeli.



Danke das ist echt lieb von Dir. Ich bin diesen Monat so was von nicht nervös. Nicht wie in den Monaten vorher. Wahrscheinlich habe ich mich schon daran gewöhnt.
-Kiki-
702 Beiträge
21.05.2013 17:37
Mein nmt ist der 6. !
Ich hab es geschafft mich mal zu entspannen! Ich hab mir eingeredet "je mehr ich mich reinsteigre, um so länger muss ich warten" klappt eigentlich ganz gut!
Spürt ihr euren es? Wenn ja wie?
Shnaddy
11002 Beiträge
21.05.2013 18:41
So, ich glaub ich bin dann auch mal richtig bei euch... Meine Mens ist gerade am Eintrudeln... Sodass der VET ungefähr der 26.02. wäre...
Kiki13
2881 Beiträge
21.05.2013 18:51
Zitat von Shnaddy:

So, ich glaub ich bin dann auch mal richtig bei euch... Meine Mens ist gerade am Eintrudeln... Sodass der VET ungefähr der 26.02. wäre...


Wir habe es ja geahnt und trotzdem Bei mir ist noch nichts in Sicht Auch kein Ziehen wie gestern
Shnaddy
11002 Beiträge
21.05.2013 18:53
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

So, ich glaub ich bin dann auch mal richtig bei euch... Meine Mens ist gerade am Eintrudeln... Sodass der VET ungefähr der 26.02. wäre...


Wir habe es ja geahnt und trotzdem Bei mir ist noch nichts in Sicht Auch kein Ziehen wie gestern


Jap, aber ich bin jetzt echt froh, dass sie wirklich heute kommt... Hab echt schon gedacht, sie kommt gar nicht... Jetzt kann es endlich los gehen mit dem ersten (und hoffentlich auch gleich letzten) Spritzen Zyklus...
Kiki13
2881 Beiträge
21.05.2013 18:55
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

So, ich glaub ich bin dann auch mal richtig bei euch... Meine Mens ist gerade am Eintrudeln... Sodass der VET ungefähr der 26.02. wäre...


Daumen sind gedrückt und berichte, wie es dir damit geht

Wir habe es ja geahnt und trotzdem Bei mir ist noch nichts in Sicht Auch kein Ziehen wie gestern


Jap, aber ich bin jetzt echt froh, dass sie wirklich heute kommt... Hab echt schon gedacht, sie kommt gar nicht... Jetzt kann es endlich los gehen mit dem ersten (und hoffentlich auch gleich letzten) Spritzen Zyklus...
Kiki13
2881 Beiträge
21.05.2013 18:57
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

So, ich glaub ich bin dann auch mal richtig bei euch... Meine Mens ist gerade am Eintrudeln... Sodass der VET ungefähr der 26.02. wäre...


Wir habe es ja geahnt und trotzdem Bei mir ist noch nichts in Sicht Auch kein Ziehen wie gestern


Jap, aber ich bin jetzt echt froh, dass sie wirklich heute kommt... Hab echt schon gedacht, sie kommt gar nicht... Jetzt kann es endlich los gehen mit dem ersten (und hoffentlich auch gleich letzten) Spritzen Zyklus...



Upps....da habe ich mich vertan Also: Daumen sind gedrückt und berichte, wie es dir damit geht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.05.2013 19:25
Habt ihr mch überlesen oder hatte ich mich gar nicht zu wort gemeldet...?
padeli0
2917 Beiträge
22.05.2013 14:04
So meine lieben Damen. Gemäss unserer Mitgliederliste geht die Testerei jetzt dann los. Ich wünsche allen viel Glück. Die ersten haben glaube ich morgen NMT. Ich hoffe auf viele positive Tests.

Viel viel viel Glück an alle Daumen sind gedrückt
Temayja
17613 Beiträge
22.05.2013 14:11
Hi Raspberry
Wir machen es wie ihr, wir hibbeln nicht direkt aber verhüten auch nicht. Ich hoffe ja das es beim zweiten etwas schneller geht.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.05.2013 14:31
Zitat von Temayja:

Hi Raspberry
Wir machen es wie ihr, wir hibbeln nicht direkt aber verhüten auch nicht. Ich hoffe ja das es beim zweiten etwas schneller geht.



Bei uns wäre es zwar nich ganz der richtige Zeitpunkt, aber wann ist der überhaupt. .. das wir Kinder wollen ist sicher, aber ich mag die planerei dabei irgendwie nicht...

Ich hätte den 9/10.02. Als ET... da sind jetzt schon welche die für Februar NMT haben?
Temayja
17613 Beiträge
22.05.2013 15:03
Wir wollen eigendlich erst ab oktober loslegen mit dem zweiten aber wenns vorher klappt wäre super.
Ich glaub mein et wäre der 2/3.2 oder so ich schau da nicht nach. Ich rechne auch net meinen es nach aber den spür ich eh sehr doll. hatte mich bei jonas zu sehr gestrest das wird wohl ein grund gewesen sein warum es bei ihm so lange gedauert hat.
Deshalb wollen wir es jetzt ruhiger angehen lassen
padeli0
2917 Beiträge
22.05.2013 16:25
Zitat von Temayja:

Wir wollen eigendlich erst ab oktober loslegen mit dem zweiten aber wenns vorher klappt wäre super.
Ich glaub mein et wäre der 2/3.2 oder so ich schau da nicht nach. Ich rechne auch net meinen es nach aber den spür ich eh sehr doll. hatte mich bei jonas zu sehr gestrest das wird wohl ein grund gewesen sein warum es bei ihm so lange gedauert hat.
Deshalb wollen wir es jetzt ruhiger angehen lassen


Wie lange habt ihr denn beim 1. mal geübt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt