Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
22.05.2013 16:28
1 jahr hats gedauert bis jonas kommen wollte aber ich war das erste mal nach 9 monaten schwanger
Putzipuh
97 Beiträge
22.05.2013 17:19
Hallo ,
ich bin ganz neu bei mamacommunity und kenn' mich noch nicht recht aus hier
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet:
Ich bin 34 Jahre alt und befinde mich im 1. ÜZ mein NMT wäre der 09.06. und wir hibbeln auf unser erstes Kind!
Alex.k77
1402 Beiträge
22.05.2013 17:39
Zitat von Putzipuh:

Hallo ,
ich bin ganz neu bei mamacommunity und kenn' mich noch nicht recht aus hier
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet:
Ich bin 34 Jahre alt und befinde mich im 1. ÜZ mein NMT wäre der 09.06. und wir hibbeln auf unser erstes Kind!



Dann mal herzlich Willkommen
Kiki13
2881 Beiträge
22.05.2013 18:13
Zitat von Putzipuh:

Hallo ,
ich bin ganz neu bei mamacommunity und kenn' mich noch nicht recht aus hier
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet:
Ich bin 34 Jahre alt und befinde mich im 1. ÜZ mein NMT wäre der 09.06. und wir hibbeln auf unser erstes Kind!



Kiki13
2881 Beiträge
22.05.2013 18:16
Meine Mens kam heute mal wieder sehr pünktlich NMT hatte sich um 2 Tage verschoben...
Also neuer NMT ist der 17.06. und es müsste dann auch noch ein Februar-Baby werden
Alex.k77
1402 Beiträge
22.05.2013 18:43
Zitat von Kiki13:

Meine Mens kam heute mal wieder sehr pünktlich NMT hatte sich um 2 Tage verschoben...
Also neuer NMT ist der 17.06. und es müsste dann auch noch ein Februar-Baby werden


Mein Nmt ist der 13. / unser zyklus kommt sich immer näher
Shnaddy
11002 Beiträge
22.05.2013 19:00
So meine Mens kam auch gestern... Mein NMT ist somit der 17.06., wenn alles gut geht... Beginne jetzt den ersten Zyklus mit Puregon...
22.05.2013 19:08
Zitat von Shnaddy:

So meine Mens kam auch gestern... Mein NMT ist somit der 17.06., wenn alles gut geht... Beginne jetzt den ersten Zyklus mit Puregon...


wünsch dir viel Glück das es damit dann endlich klappt. Wir zwei sind irgendwie doch Leidensgenossen weil wir ja ziemlich gleich das hibbeln angefangen haben nur 1 Monat versetzt.
chris35413
6327 Beiträge
22.05.2013 19:47
oh man is mir schlecht...und ich hab das gefühl das die mens kommt so ziehen im UL aber NMT is doch erst in 7 tagen...
Shnaddy
11002 Beiträge
22.05.2013 21:02
Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

So meine Mens kam auch gestern... Mein NMT ist somit der 17.06., wenn alles gut geht... Beginne jetzt den ersten Zyklus mit Puregon...


wünsch dir viel Glück das es damit dann endlich klappt. Wir zwei sind irgendwie doch Leidensgenossen weil wir ja ziemlich gleich das hibbeln angefangen haben nur 1 Monat versetzt.


Oh ja, Chilli, da hast du recht... Wir haben schon einiges durch... Wann hast du angefangen zu hibbeln?! Mai oder Juli 2012?!
22.05.2013 21:24
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

So meine Mens kam auch gestern... Mein NMT ist somit der 17.06., wenn alles gut geht... Beginne jetzt den ersten Zyklus mit Puregon...


wünsch dir viel Glück das es damit dann endlich klappt. Wir zwei sind irgendwie doch Leidensgenossen weil wir ja ziemlich gleich das hibbeln angefangen haben nur 1 Monat versetzt.


Oh ja, Chilli, da hast du recht... Wir haben schon einiges durch... Wann hast du angefangen zu hibbeln?! Mai oder Juli 2012?!


25. Mai letzte Pille. 1.Juni dann normal meine mens und dann gings los.
Bin gespannt was bei mir jetzt noch raus kommt und ob ich dann auch medis brauch oder nicht..
Shnaddy
11002 Beiträge
22.05.2013 21:43
Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

So meine Mens kam auch gestern... Mein NMT ist somit der 17.06., wenn alles gut geht... Beginne jetzt den ersten Zyklus mit Puregon...


wünsch dir viel Glück das es damit dann endlich klappt. Wir zwei sind irgendwie doch Leidensgenossen weil wir ja ziemlich gleich das hibbeln angefangen haben nur 1 Monat versetzt.


Oh ja, Chilli, da hast du recht... Wir haben schon einiges durch... Wann hast du angefangen zu hibbeln?! Mai oder Juli 2012?!


25. Mai letzte Pille. 1.Juni dann normal meine mens und dann gings los.
Bin gespannt was bei mir jetzt noch raus kommt und ob ich dann auch medis brauch oder nicht..


Denn sind wir ja wirklich fast gleich... Hatte am 25.06. meine Abbruchblutung von der Pille... Seitdem hibbeln wir...
22.05.2013 22:13
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

...


Oh ja, Chilli, da hast du recht... Wir haben schon einiges durch... Wann hast du angefangen zu hibbeln?! Mai oder Juli 2012?!


25. Mai letzte Pille. 1.Juni dann normal meine mens und dann gings los.
Bin gespannt was bei mir jetzt noch raus kommt und ob ich dann auch medis brauch oder nicht..


Denn sind wir ja wirklich fast gleich... Hatte am 25.06. meine Abbruchblutung von der Pille... Seitdem hibbeln wir...


ja genau 1 Monat ungefähr. Wir sind irgendwie die einzigen hier noch wo um die Monate Mai/Juni ´12 angefangen haben und somit ja irgendwie Leidensgenossinen Hoffe es klappt endlich bald mal hab langsam keine Geduld mehr
Alex.k77
1402 Beiträge
22.05.2013 22:28
Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

...


25. Mai letzte Pille. 1.Juni dann normal meine mens und dann gings los.
Bin gespannt was bei mir jetzt noch raus kommt und ob ich dann auch medis brauch oder nicht..


Denn sind wir ja wirklich fast gleich... Hatte am 25.06. meine Abbruchblutung von der Pille... Seitdem hibbeln wir...


ja genau 1 Monat ungefähr. Wir sind irgendwie die einzigen hier noch wo um die Monate Mai/Juni ´12 angefangen haben und somit ja irgendwie Leidensgenossinen Hoffe es klappt endlich bald mal hab langsam keine Geduld mehr


haaallloooo... bin auch ne leidensgenossin.. hab sogar vor euch angefangen zu hibbeln... seit märz 2012
22.05.2013 22:51
Zitat von Alex.k77:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

...


Denn sind wir ja wirklich fast gleich... Hatte am 25.06. meine Abbruchblutung von der Pille... Seitdem hibbeln wir...


ja genau 1 Monat ungefähr. Wir sind irgendwie die einzigen hier noch wo um die Monate Mai/Juni ´12 angefangen haben und somit ja irgendwie Leidensgenossinen Hoffe es klappt endlich bald mal hab langsam keine Geduld mehr


haaallloooo... bin auch ne leidensgenossin.. hab sogar vor euch angefangen zu hibbeln... seit märz 2012


ah ok also sind wir schon zu dritt.
Das schlimmste ist wenn einer nach mir angefangen hat und schon ss wird. Kenn eine die versucht es seid 2 Monate und hat es jetzt geschaft. Das ist so frustrierent das ich auf der Strecke bleib.
Hoff es bringt was das ich den Storch am Montag im Zoo mal nen schups gegeben hab oder aber je nach dem wie meine Hormon Werte sind dann mit Medis klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt