Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
16.06.2013 21:05
Allen Schwangeren alles gute ich werde mich zurück ziehen, werde mir wohl nen Psychologen suchen müssen da mich das ganze depressiv macht.
Shnaddy
11002 Beiträge
17.06.2013 03:58
Zitat von gismoline:

Allen Schwangeren alles gute ich werde mich zurück ziehen, werde mir wohl nen Psychologen suchen müssen da mich das ganze depressiv macht.


Ach Süße...Vielleicht nimmst du dir erstmal eine Auszeit und machst Pause...Die Hibbelzeit ist echt grausam,besonders wenn sie lange dauert...Drück dich mal ganz dolle...
Shnaddy
11002 Beiträge
17.06.2013 07:55
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.06.2013 13:54
Oh WOW ich gratuliere Euch allen, die positiv getestet haben!!!!!! Ich wünsche Euch einen tolle Schwangerschaft und alles Gute für Euch und Euern Krümel!!!!!

Das lässt ja hoffen, vielleicht ist es ja ansteckend...
Temayja
17613 Beiträge
20.06.2013 19:05
ihr könnt mich von der liste nehmen , ich drück dem rest der noch testen darf noch alle daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt