Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 21:58
Hallo Mädels!
Hab gerade schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Einige von euch wissen warscheinlich schon was los ist. Ich probier mich kurz zu fassen.
Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 9. Woche im Februar dann die Ausschabung. Mein Arzt riet mir zu einer drei monatigen Pause, welche ich auch eingehalten habe. Dachte mir, dass es eh etwas dauert. Aufgrund einer Blasenentzündung hatte ich dann das "Pech" einen Frühtest machen zu müssen. Dieser war positiv. Freitags setzte dann ganz normal die Mens ein. Habe mir dann gedacht, okay, der Körper war noch nicht so weit. Mittwochs hatte ich auf einmal so Stimmungsschwankungen und mir war total übel. (Die Mens war sehr kurz) Hab dann noch nen normalen Test gemacht, dieser war wieder positiv. Donnerstag dann Blutungen. Ab zum Krankenhaus und dort wurd wieder ein Test gemacht, positiv! Die Ärztin sagte mir, ich wäre anfang der 5. Woche, man könnte aber von ner nicht intakten Schwangerschaft reden. ßHCG wurde gemessen, dieser lag bei 294. Wenn die Blutung schlimmer wird sollte ich wieder kommen. Samstag hatte ich auf einmal schlimme Blutung. Wieder zum Krankenhaus. ßHCG wurde wieder gemessen, dieser lag bei 524, man kann bei diesem Wert noch nichts erkennen war die Aussage, man muss abwarten. Es könnte ne Eileiterschwangerschaft sein. Heute musste ich wieder zur Kontrolle, Wert ist auf 284 abgefallen. Auf einer Art gut, weil ich keine Ausschabung brauche. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Risiko einer weiteren Fehlgeburt nach der zweiten Fehlgeburt drastisch steigt.
Hat einer da irgendeine Ahnung oder leider sogar die selbe Erfahrung gemacht?
Habe angst, dass mir das nochmal passiert.
Danke schon mal!
Lieben Gruß
Janin
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 22:06
Keiner da der mir was sagen kann?
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 22:14
Nochmal hochschieb!
26.05.2008 22:17
Süsse, leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben!

Lass dich mal in den Arm nem

lass den Kopf nicht hängen!
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 22:19
Zitat von Luna18:
Süsse, leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben!

Lass dich mal in den Arm nem

lass den Kopf nicht hängen!


Sage wir mal zum Glück kannst du es nicht! Aber, wenigstens hast du es gelesen und probierst mich aufzubauen! Danke!
nine208
3488 Beiträge
26.05.2008 22:20
das kann ich dir leider auch nicht beantworten! aber lass dich nicht beunruhigen! es klappt ganz sicher noch!
MamaDeluxe
1482 Beiträge
26.05.2008 22:21
hmmm schei..e ich kann dir leider auch nich weiter helfen.
tut mir leid.google doch mal vielleicht findeste erfahrungsberichte...
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 22:24
Danke, dass ist lieb! Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Macht mir schon echt angst! Möchte doch gerne mal eine Mami werden!
nine208
3488 Beiträge
26.05.2008 22:25
haben bei unseren juni-mamas auch eine mama dabei, die zwei fg hatte und nun schwanger ist! nicht die hoffnung aufgeben!
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 22:27
Zitat von nine208:
haben bei unseren juni-mamas auch eine mama dabei, die zwei fg hatte und nun schwanger ist! nicht die hoffnung aufgeben!


Weiß du auch wie weit sie bei den FG war? Das spielt wohl auch ne Rolle!
Das werde ich auch nicht! Aber, man macht sich ja schon Gedanken!
Danke, für die lieben Worte!
26.05.2008 22:28

hallo süße, erst mal drücke ich dich.
ich hatte das auch und man kann nicht sagen das nach eier 2 fehlgeburt es schwerer ist schwanger zu werden,

also kpopf hoch und wenn es sein soll dann klappt es und das wird es auch, setzt euch nur nicht so unter druck und alles wird gut.
ich weis leichter gesagt als getan.
also nicht aufgeben
lg
26.05.2008 22:30
Janin ich glaub Sho hatte auch 2 oder 3 FG und nun ist sie schon ziehmlich weit!
MamaDeluxe
1482 Beiträge
26.05.2008 22:30
ich denke auch dass es vielleicht nur ne frage der zeit is bis der körper vielleicht wieder "bereit" is für ein baby.
nich aufegeben und nich unnötig stressen.
leahlara
133 Beiträge
26.05.2008 22:33
hallo habe gerade gelesen also ich hatte auch schon zwei fg! jetzt habe ich zwei gesunde mädels und mein drittes kind (junge) ist auch unterwegs! also es wird schon klappen
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 22:34
Zitat von amely:

hallo süße, erst mal drücke ich dich.
ich hatte das auch und man kann nicht sagen das nach eier 2 fehlgeburt es schwerer ist schwanger zu werden,

also kpopf hoch und wenn es sein soll dann klappt es und das wird es auch, setzt euch nur nicht so unter druck und alles wird gut.
ich weis leichter gesagt als getan.
also nicht aufgeben
lg


Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Aber, es baut einen doch schon auf zu sehen! Das es dann trozdem geklappt hat!
Unter Druck setzen wir uns eigentlich nicht. War auch total überrascht, dass es schon wieder geklappt haben sollte. Nur, leider liest man manchmal einfach zu viele Sachen, die einem angst machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt