Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt im Juni jetzt neues Bangen

Gehe zu Seite:
Nuckel
62 Beiträge
19.10.2013 11:58
Hallo Mädels ,

nachdem ich dieses Jahr eine Ausschabung erlebt habe, bin ich jetzt wieder guter Dinge . Alles ist verarbeitet und wir schauen nach vorne. Etwas Zeit ist vergangen und wir haben wieder angefangen zu üben.
Diesen Monat darf ich hibbeln...wer noch ....ich würde mich über Mädelskontakt freuen, denen es genauso geht? Wer hibbelt noch von euch ?!
Ich müßte um den 20. rum meine Mens bekommen, habe allerdings bereits seit 2 Wochen Unterleibziehen, hin und wieder ist mir etwas übel und Gelüste habe ich auch ...aber meine Brust spannt nicht (macht sie seit der AS nicht mehr ). Naja, ich bin sehr gespannt und hoffe nächstes WE einen Test machen zu können.
manu24
905 Beiträge
19.10.2013 12:18
Oh da drücke ich dir die Daumen...
Müßte deine Mens jetzt am 20.10 also morgen kommen?
Ich mußte meinen kleinen Krümel im Juli auch gehen lassen..und jetzt hat es wieder geklappt, aber die Angst schwebt im Raum!
Ich wünsche dir viel Glück!
Wann willst du testen?
19.10.2013 12:23
Ich drücke dir auch die Daumen hatte in April 12 eine Eileiter Schwangerschaft und im August und September 12 einen Abgang und im Oktober hat er dann geklappt das ist ein Jahr her jetzt
Jacky.JH
455 Beiträge
19.10.2013 13:31
Huhu.

Mir ging's auch so. AS Anfang August. Dann einen Zyklus abgewartet, weiter geübt und direkt wieder einen Treffer gelandet. bisher ist alles gut, hab aber schon echt Angst...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat und du nächstes Jahr deinen Krümel im arm halten kannst.
Nuckel
62 Beiträge
19.10.2013 20:07
Zitat von manu24:

Oh da drücke ich dir die Daumen...
Müßte deine Mens jetzt am 20.10 also morgen kommen?
Ich mußte meinen kleinen Krümel im Juli auch gehen lassen...
Wann willst du testen?


Hallo Manu

danke!
Ohje, dann weißt du ja wie es sich anfühlt ...
Meine Mens müsste am 22./23. kommen. Vor der AS hatte ich sie immer auf den Tag genau, jetzt hat sich alles etwas irgendwie verschoben. Einen Test mache ich nächsten Freitag
Nuckel
62 Beiträge
19.10.2013 20:09
Zitat von tinelo21:

Ich drücke dir auch die Daumen hatte in April 12 eine Eileiter Schwangerschaft und im August und September 12 einen Abgang und im Oktober hat er dann geklappt das ist ein Jahr her jetzt


Hallo Tinelo

ohje, auch du weißt du ja wie es sich anfühlt ...
Danke für´s Daumen drücken !
Nuckel
62 Beiträge
19.10.2013 20:11
Zitat von Jacky.JH:

hab aber schon echt Angst...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat und du nächstes Jahr deinen Krümel im arm halten kannst.


Hallo Jacky

ja, würde mir nicht anders gehen ich hätte auch weiterhin Angst, aber zuerst muss es erst mal wieder klappen

Danke für´s Daumen drücken
kat-woman
882 Beiträge
19.10.2013 20:12
Bei uns war es so, dass ich eine FG hatte mt Ausschabung und 12 Wochen spaeter wurde ich wieder schwanger (ohne Mens dazwischen!!).
Es hat sich ganz anders angefuehlt schwanger zu sein. Beim ersten Mal, also bei der FG, hatte ich alle moeglichen Symptome, Brustziehen, Geruchsempfindlichkeit, Uebelkeit, Muedigkeit,... Beim zweiten Mal hatte ich fast keine Symptome.
Also darauf wuerde ich mich an deiner Stelle nciht verlassen!

Wuensch dir auf jeden Fall alles Gute &, dass beim naechsten mal alles gut geht!!
Nuckel
62 Beiträge
20.10.2013 10:34
Zitat von kat-woman:

Bei uns war es so, dass ich eine FG hatte mt Ausschabung und 12 Wochen spaeter wurde ich wieder schwanger (ohne Mens dazwischen!!).
Es hat sich ganz anders angefuehlt schwanger zu sein. Beim ersten Mal, also bei der FG, hatte ich alle moeglichen Symptome, Brustziehen, Geruchsempfindlichkeit, Uebelkeit, Muedigkeit,... Beim zweiten Mal hatte ich fast keine Symptome.
Also darauf wuerde ich mich an deiner Stelle nciht verlassen!

Wuensch dir auf jeden Fall alles Gute &, dass beim naechsten mal alles gut geht!!


Hallo kat- woman

danke für deinen Beitrag! Ist manchmal schon verrückt....jeder erlebt die Schwangerschaft anders...ich finde es eben nur komisch wie sich mein Körper nach der AS verändert hat ...werde berichten und hoffe natürlich auf einen positiven Test
Jenna1983
823 Beiträge
20.10.2013 10:40
Hallo,

mir gehts auch ähnlich wie dir, nur mit dem Unterschied, dass meine FG Ende Juli war und ich keine AS hatte.

Mein Sternchen verließ mich in der 10.SSW durch eine kleine Geburt.

Seit diesem Monat versuchen wir es jetzt wieder aktiv. Hatte zwischendrin einen sehr langen Zyklus von knapp 8 Wochen.

Ich darf am 29.10. testen.

Drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und vor allen Dingen das Zwerglein bei dir bleibt!!!!
Nuckel
62 Beiträge
20.10.2013 19:35
Zitat von Jenna1983:

Hallo,
Mein Sternchen verließ mich in der 10.SSW durch eine kleine Geburt.

Ich darf am 29.10. testen.

Drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und vor allen Dingen das Zwerglein bei dir bleibt!!!!


Hallo Jenna

das tut mir Leid ...
Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat !
Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl das es nicht geklappt hat die Unterleibschmerzen kommen der Mens doch sehr nahe....Na ja, abwarten und Tee trinken
Jenna1983
823 Beiträge
21.10.2013 10:34
Zitat von Nuckel:

Zitat von Jenna1983:

Hallo,
Mein Sternchen verließ mich in der 10.SSW durch eine kleine Geburt.

Ich darf am 29.10. testen.

Drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und vor allen Dingen das Zwerglein bei dir bleibt!!!!


Hallo Jenna

das tut mir Leid ...
Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat !
Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl das es nicht geklappt hat die Unterleibschmerzen kommen der Mens doch sehr nahe....Na ja, abwarten und Tee trinken


danke Nuckel,

ach, jetzt sag doch sowas nicht. Natürlich kann es geklappt haben. Ich hatte bei der letzten SS sowas von UL-Schmerzen, mehr Mensschmerzen kann man gar nicht haben. Tja und dann war ich schwanger. Zwar nicht lange, aber ich wars zumindest.

Und jetzt heißts warten... ich hasse diese zwei Wochen zwischen ES und Mens!!!!
Nuckel
62 Beiträge
21.10.2013 17:28
Oh ja...die Warterei kann einen echt kirre machen ...hat´s geklappt oder nicht...man versucht sich abzulenken, schafft es aber doch nicht. Ich verarbeite dann meinen Kinderwunsch im Schlaf
Jenna1983
823 Beiträge
21.10.2013 22:16
testest du dann schon morgen oder erst nach NMT am Mittwoch?
Chiquita
10152 Beiträge
21.10.2013 22:21
ich musste meinen Zwerg in der 11 ssw gehen lassen, im letzten Zyklus hat es nicht geklappt. Mal sehen wie es diesen Monat aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt