Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt vor 1 woche, wann eisprung?

Jessica_baby89
370 Beiträge
06.02.2012 12:01
Hallo,
ich hatte vor 1 woche eine Fehlgeburt
Jetzt ist natürlich alles durcheinander...........
wisst ihr erfahrungsgemäß wann ihr euren Eisprung dann hattet?
Also dicker schleim (denke zervixschleim hatte ich am samstag)
06.02.2012 12:03
Tut mir leid das mit der Fehlgeburt

Bei mir hats schon eine ganze weile gedauert. Fast 3 Monate. Gib dir und deinem Körper bissel Zeit
Schneckla87
1340 Beiträge
06.02.2012 12:07
Das tut mir leid für dich

In welcher woche warst du denn??
und hattest du ne ausschabung oder nicht??

ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt mit AS ich war in der 12ten woche! den ersten zyklus konnte ich in die tonne treten!

jetzt im zweiten bin ich mir sicher nach ca. 12 tagen mein ES gehabt zu haben.

aber wie schon gesagt worden ist lass dem körper zeit! er bestimmt selber wann er wieder schwanger wird!
Jessica_baby89
370 Beiträge
06.02.2012 12:37
Zitat von Schneckla87:

Das tut mir leid für dich

In welcher woche warst du denn??
und hattest du ne ausschabung oder nicht??

ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt mit AS ich war in der 12ten woche! den ersten zyklus konnte ich in die tonne treten!

jetzt im zweiten bin ich mir sicher nach ca. 12 tagen mein ES gehabt zu haben.

aber wie schon gesagt worden ist lass dem körper zeit! er bestimmt selber wann er wieder schwanger wird!



Ich war in der 7 Woche, und musste gott sei dank keine Ausscharbung machen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt