Mütter- und Schwangerenforum

fehlgeburt wer kennt sich aus

schelze26
78 Beiträge
13.10.2011 14:02
hi ich fange am besten am anfang an

ich war letzte woche donnerstag bei meiner fa ich war überfällig urin test war negativ sie machte ein us und meinte meine gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut ich soll nächsten donnerstg "heute" um 8 uhr mit meinem morgen urin wiederkommen habe dann samstag einen heim test gemacht siehe da positiv juhuuu
von gestern auf heute nacht hatte ich wahrnsinnige schmerzen im unterleib ging ins bad und ich blutete stark.
nahm mein becher für meine urin probe und ging um 8 zum fa
herzlichen glückwunsch wie vermutet sie sind schwanger ich erzählte ihr dann was passiert ist sie machte einen ultraschall ich blute noch immer sie sagt eine fehlgburt ist nicht ausgeschlossen ich soll mir keine hoffnungen machen aber es gibt auch wunder sie wollte mir blut abnehem aber das ging nicht muss morgen früh und montag zur blut abnahme um zu schauen ob der hcg wert sinkt oder steigt daran erkennt man dann ob ich noch schwanger bin
da meine blutgrppe 0 negativ ist habe ich eine spritze bekommen die ich auch bei meiner ersten ss bekahm
hatte schon mal jemand das selbe problem und was ist dabei rausgekommen ich habe angst und weiss nicht weiter

tausend danke für das lesen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt