Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt! Wie lange.....

mefi
74 Beiträge
31.07.2007 14:12
Wie lange habt ihr danach gewartet, wieder sex zu haben?

Also wieder SS zu werden....

Ich hatte leider am sonntag eine FG ohne AS....

viele meinten, sobald die blutungen vorbei sind, kann ich loslegen, andere wiederrum meinen ich soll mind 3 monate warten...

Was meint ihr???

LG
weda
272 Beiträge
31.07.2007 14:45
oh das tut mir sehr leid.

eigentlich sollte das der arzt entscheiden, aber ich würde auch etwas warten.

lg

weda
Indi
1453 Beiträge
31.07.2007 15:12
Ich würde auch warten, immerhin ist so eine FG auch eine seelische Belastung... Du hast ja geschrieben, dass das deine 2. schon war. Ich müsste wohl erstmal wieder bereit dazu sein.
Wobei dem Sex selber ja so nix im Wege steht :a045
Indi
1453 Beiträge
31.07.2007 15:13
Wünsche dir natürlich viel Erfolg bei einem neuen Versuch
mefi
74 Beiträge
31.07.2007 15:21
stimmt,. ich habe bereits 2 fehlgeburten hinter mir...

naja, ich glaube ich lass es auf mich zukommen....
31.07.2007 15:36
Also, wenn Ihr Lust habt und du keine Schmerzen hast, würd ich auch sagen, steht dem Sex nichts im Weg.

Wie lange Ihr jedoch mit den konkreten SS-Plänen warten solltet würd ich auch mit deinem FA abklären.
31.07.2007 16:06
huhu

ich hatte auch schon eine Fg und habe 2 jahre gebraucht um wieda schwanger zu werden obwohl ich regelmäßig gepopt habe .

ich denke is eine körperliche und seelige einstellung , ich habe sehr daran zu kämpfen gehabt , habe mein baby in der 12 woche verloren.

und sex hatte ich eigentlich 4 tage nach ausschabung wieda aber auch nur weil ich körperliche nähe gebraucht habe .

blutungen hatte ich nur 3 tage aber dafür durfte ich dann 10 wochen auf die nächste mens warten .

im endefekt eintscheidest du selber wann es wieda zeit ist für ein baby oder sex , der körper signaliesiert dir das und kopf hoch.

wünsche dir viel kraft

jessy
mefi
74 Beiträge
31.07.2007 16:18
Danke....

[schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]DANKE[/schild][schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]DANKE[/schild]
lieblingsmami
3350 Beiträge
31.07.2007 16:24
Kann dich verstehen , das ihr nicht so lange warten wollt.
Du weisst es am besten. Dein Körper sagt dir wann du dazu bereit bist.
Wünsche Euch auf alle Fälle viel Glück, das es bald wieder klappt und wir uns mit euch freuen können.
LG Kathrin
Mone+Jonas
120 Beiträge
31.07.2007 21:20
Also ich hatte am 6.7. auch meine zweite AS. Ich hatte dann 10 Tage Blutungen und SB und am 11. Tag haben wir es gleich wieder ausgenutzt. Wir wollen dieses zweite Baby wie nichts anderes auf der Welt und deshalb haben wir gleich weiter geübt. Ich fühle mich bestens, denke positiv in die Zukunft und hoffe, daß es schnell wieder klappt. Frau ist nie Fruchtbarer und Empfängnsibereiter als die ersten 2-3 Monate nach einer FG
31.07.2007 22:19
:a0226

wow du bist ja bald dran.wie gehts dir denn???
mal schauen obs am 8.8. kommt.da hat meine mutter geburtstag.
viel kraft und alles gute für die geburt.
liebe grüße julia
31.07.2007 22:19
ich meinte bauchzwergmama
31.07.2007 22:41
huhu

nein sie wird per kaiserschnitt geholt am 7.8.07 vormittags das wird leider nix mit dem 8.8

soweit gehts mir aber gut

gruß
jessy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt