Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburten durch Vitaminmangel/Nährstoffmangel

19.04.2011 20:47
Hallo zusammen

Ich suche hier nach gleich gesinnten …. Die vllt ähnliches erfahren haben wie ich ….
Zu meiner Geschichte…. Letztes Jahr hab ich 3 Fehlgeburten gehabt…….. ( die SS endete quasi immer in der 6SSW)
Darauf hin hat mich meine FA zu verschiedenen Untersuchungen geschickt.. Gerinnung wurde überprüft –Ergebnis alles ok….

Dann wurde ich Anfang des Jahres zu einem Immunologen geschickt…… der festgestellt hat das mein Immunsystem bei einer SS auf Hochtouren läuft und quasi das Kind abstösst…. Darauf hin wurde mir von meinem Arzt empfohlen Seefischölkapseln (Omega-3 Kapseln ) zu nehmen die das Immunsystem beruhigen sollen…. Zu dem wurde bei mir auch ein Mangel an Vitamin D festgestellt………. Normalwerte sind ab 20 mein Wert lag bei 11,5 also viel zu niedrig… deswegen soll ich noch Vitamin d Tabletten nehmen …

Hoffe das sich mit den Tabletten erneute FG verhindern lassen..
Nun zu meiner Frage….

Hat irgendwer von euch ……… ähnliche Ergebnisse bekommen …………
Wenn ja, seid ihr nach der Einstellung mit den Medis erfolgreich schwanger geworden und auch schwanger geblieben……

Würde mir sehr helfen …. Zu erfahren das das mit den Medis klappt…. Stehe dem nämlich noch ziemlich skeptisch gegenüber…….

Vielen Dank schon mal im voraus….

LG Abendstern86
Sina584
1121 Beiträge
20.04.2011 09:35
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kann *schubsen*
Tut mir leid..
20.04.2011 21:16
Zitat von Sina584:

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kann *schubsen*
Tut mir leid..


Vielen Dank.....

Schieb.......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt