Mütter- und Schwangerenforum

Fertilitätsmonitor

22.09.2013 11:54
Hallo Mädel´s,
welchen verwendet ihr bzw könnt ihr mir empfehlen und was kostet dieser?

Liebe Grüße
22.09.2013 13:23
Clearblue... ist n der Erstanschaffung was teurer, gibt's aber auch Gebraucht für weniger Geld..
Wurde im 1. ÜZ damit schwanger
Stanze
197 Beiträge
22.09.2013 13:43
Hi,
würd dir auch den Clearblue empfehlen.
Bei mir hat es im 4.ÜZ nach der FG damit geklappt.
Hatte in aber eher um den Zyklus kennen zu lernen, geherzelt haben wir nach Lust und Laune. Sex nach Termin finde ich furchtbar gehört aber bei Kiwu ein bisschen dazu.

Hab die kritischen 12 Wochen bald geschafft, dann würde ich meinen Monitor mit einigen Teststäbchen verkaufen. Wenn du ihn dann willst kannst dich gerne per pn melden.

LG
22.09.2013 13:50
Danke für Eure lieben Antworten
22.09.2013 16:46
Könnte mir jemand erklären wie das funktioniert? Testet man jeden Tag oder nur um den Eisprung herum? Was ist, wenn man gar nicht weiß, wann man seinen Eisprung hat?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt