Mütter- und Schwangerenforum

Fertilitätsmonitor (Clearblue) + Utrogest

Lailany
4 Beiträge
07.01.2013 19:26
Juhu (:
Ich frag mal einfach so durch die Runde, ob jemand gute sowie auch schlechte Erfahrungen mit dem Fertilitäts Monitor (Clearblue) alleine oder in Kombination mit Utrogest gemacht hat?

Bei mir wurde jetzt gestern der Eisprung angezeigt (Tag. 17) und nehme ab heute Utrogest .

Hoffe jetzt bin ich voll ausgestattet für unseren ersehnten Nachwuchs
gisa
769 Beiträge
07.01.2013 19:43
hallo meine liebe
ich bin auch am hibbeln wie ist das mit dem clearblue und dem eisprung??? wenn der positiv ist , ist dann auch schon der eisprung??? oder wie bei den anderen ovus erst in 24 bis 36 stunden ???
hat die dein fa utrogest verschrieben ???
fragen über fragen
grüß dich ganz lieb gisa
Lailany
4 Beiträge
07.01.2013 19:52
ja, wenn du drei balken hast, bei dem Monitor kommt der ES inerhalb 24-36 Std (:
Ja ich sollte dazu Utrogest nehmen (ab heute) damit sich die Schleimhaut besser aufbaut und das Einnisten, wenns befruchtet ist, erleichert wird (:
Lailany
4 Beiträge
07.01.2013 19:54
Also bin jetzt im ersten ÜZ, aber bis jetzt bin ich vom Monitor irgendwie begeistert. Wenn sich da maaal was ergibt, kann ich den NUR empfehlen (:
gisa
769 Beiträge
07.01.2013 19:56
oh super ich hatte wohl am 2 oder 3.01 meine es
hatte am 1.01 einen fett positiven billigtest die waren bei mir noch nie so positiv
wann wilst du denn testen ?
Lailany
4 Beiträge
07.01.2013 20:02
ich habe gestern bzw heute mein ES .
Aber ich darf da nicht immer so dran denken, mach mich immer selber viel zu verrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt