Mütter- und Schwangerenforum

festgestellte Gelkörperhormonschwäche

08.01.2015 11:13
Hallo Mädels,

wurde bei Euch per Blutuntersuchung oder Speicheluntersuchung eine Gelbkörperhormonschwäche nachgewiesen? Wenn ja, wie hat es sich das bei Euch bemerkbar gemacht? Welche Symptome?

Wäre super, wenn sich hier einpaar Mädels finden, die mir etwas berichten können.
08.01.2015 11:33
Ich hab eine gelbkörperschwäche. Wurde durch eine Blutuntersuchung festgestellt
08.01.2015 11:39
Zitat von luckyangel:

Ich hab eine gelbkörperschwäche. Wurde durch eine Blutuntersuchung festgestellt


Lucky, wie hat sich das geäußert bei dir? Schmierblutungen oder auch Wassereinlagerugen? PMS? Ich habe zwei Frühabgänge gehabt vor kurzem und jetzt möchte meine Frauenärztin dies testen lassen. Natürlich kann man das an den Symptomen nicht festmachen.
saika2013
282 Beiträge
08.01.2015 12:44
Ich hatte auch eine leicht GKS wurde bei mir übers Blut festgestellt. ..ich hatte am Anfang meiner Tage immer 2-3 Schmierblutungen und immer unterschiedliche Zyklus Tage...Hatte auch eine Frühe Fehlgeburt. Nach der Geburt meines Sohnes ist die GKS aber weck geblieben.
08.01.2015 13:00
Zitat von saika2013:

Ich hatte auch eine leicht GKS wurde bei mir übers Blut festgestellt. ..ich hatte am Anfang meiner Tage immer 2-3 Schmierblutungen und immer unterschiedliche Zyklus Tage...Hatte auch eine Frühe Fehlgeburt. Nach der Geburt meines Sohnes ist die GKS aber weck geblieben.


@sai4ik was ist GKS?
08.01.2015 13:42
Ich hatte gar keine Symptome. Wurde nur zufällig festgestellt, als bei mir die Hormone überprüft wurden
Kräuterhexe
8 Beiträge
08.01.2015 15:42
meine Luthealphase ist nur 8 Tage lang !!
08.01.2015 16:49
Kommt da schon die Periode oder nur schmierblutung hexe?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt