Mütter- und Schwangerenforum

Fiese Brustschmerzen, gelbkörpermangel?

hollywish
197 Beiträge
15.10.2011 12:02
Wer hat noch mit Mastodynie und eventueller gelbkörperschwäche zu kämpfen? Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, und vermute auch immer einen ES, aber es will und will einfach nicht klappen und dann sind da diese fiesen Brustschmerzen fast den ganzen Zyklus lang. Gehts jemandem ähnlich?
Battrina
485 Beiträge
15.10.2011 12:21
Zitat von hollywish:

Wer hat noch mit Mastodynie und eventueller gelbkörperschwäche zu kämpfen? Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, und vermute auch immer einen ES, aber es will und will einfach nicht klappen und dann sind da diese fiesen Brustschmerzen fast den ganzen Zyklus lang. Gehts jemandem ähnlich?


Ja also das mit der mastodynie kenn ich hatte auch immer empfindliche Brüste und Verhärtungen in der 2. Zyklushälfte. Ich hab dann auf anraten von meiner FÄ Mönchspfeffer genommen muss man halt schon mehrere Zyklen nehmen bis es wirkt es ist ja pflanzlich.

Mit dem Schwanger werden hatte ich kein Problem hat im 1. ÜZ geklappt aber wir haben auch erst geübt als ich den Mönchspfeffer schon ne Weile genommen hab. Also vielleicht hätte es auch so geklappt das weiss ich nicht.
Viel Erfolg beim weiterhibbeln
hollywish
197 Beiträge
15.10.2011 12:49
hm, nehme auch seit 2 monaten mönchspfeffer. Hab aber sogar das gefühl dass es etwas schlimmer wurde. Hat deine FÄ bei dir eine gelbkörperschwäche festgestellt, oder kam die mastodynie einfach so?
Battrina
485 Beiträge
15.10.2011 13:04
Ne sie hat keine Hormonuntersuchung gemacht ich hab halt ûber die schmerzhaften Verhärtungen geklagt. Und daraufhin hat sie Mur das empfohlen.
Aber das es bei dir über den ganzen Zyklus so geht??
Gelkörperschwäche hat man nur in der 2. ZH
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt