Mütter- und Schwangerenforum

๑۩۞۩๑̅F̅̅L̅̅E̅̅Y̅̅ ̅ & R̅̅O̅̅S̅̅E̅̅W̅̅O̅̅O̅̅D̅̅1̅̅9̅̅8̅̅0̅๑۩۞۩๑̅ -

24.07.2011 16:33


̅H̅̅A̅̅L̅̅L̅̅O̅̅ ̅̅M̅̅E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅ ̅̅L̅̅I̅̅E̅̅B̅̅E̅̅ ̅̅:̅̅)̅̅
̅̅H̅̅I̅̅E̅̅R̅̅ ̅̅I̅̅S̅̅T̅̅ ̅̅U̅̅N̅̅S̅̅E̅̅R̅̅ ̅̅G̅̅E̅̅M̅̅E̅̅I̅̅N̅̅S̅̅A̅̅M̅̅E̅̅R̅̅ ̅̅T̅̅H̅̅R̅̅E̅̅A̅̅D̅̅ ̅̅!̅̅
̅̅D̅̅O̅̅R̅̅T̅̅ ̅̅S̅̅C̅̅H̅̅R̅̅E̅̅I̅̅B̅̅E̅̅N̅̅ ̅̅W̅̅I̅̅R̅̅ ̅̅A̅̅L̅̅L̅̅E̅̅S̅̅ ̅̅R̅̅E̅̅I̅̅N̅̅ ̅̅W̅̅A̅̅S̅̅ ̅̅U̅̅N̅̅S̅̅ ̅̅B̅̅E̅̅S̅̅C̅̅H̅̅Ä̅̅F̅̅T̅̅I̅̅G̅̅T̅̅.̅̅
̅̅V̅̅O̅̅M̅̅ ̅̅E̅̅R̅̅S̅̅T̅̅E̅̅N̅̅ ̅̅S̅̅C̅̅H̅̅W̅̅A̅̅N̅̅G̅̅E̅̅R̅̅S̅̅C̅̅H̅̅A̅̅F̅̅T̅̅S̅̅ T̅̅E̅̅S̅̅T̅̅ ̅̅B̅̅I̅̅S̅̅ ̅̅Z̅̅U̅̅R̅̅ ̅̅G̅̅E̅̅B̅̅U̅̅R̅̅T̅̅.̅̅.̅̅.̅


Ich hoffe ,du bist jetzt nicht sprachlos

rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2011 17:47
ach das ist ja ne super idee.... so lieb!
24.07.2011 19:49

ja oder
wann testest du?
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2011 20:05
Zitat von Fley:


ja oder
wann testest du?


den monat brauch ich nicht testen, hatte keinen eisprung. heute müsste ich meine tage bekommen, aber bisher noch nix... vor zwei tagen war lediglich ganz wenig leicht rosa... hmm... und du?
24.07.2011 20:06
echt?bist du dir sicher das du keinen eisprung hattest? Merkt man das?
hm..ich werde erst testen wenn meine mens aus bleibt..13/08 dann..
und was machst du heute abend noch so schönes?
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2011 20:30
Zitat von Fley:

echt?bist du dir sicher das du keinen eisprung hattest? Merkt man das?
hm..ich werde erst testen wenn meine mens aus bleibt..13/08 dann..
und was machst du heute abend noch so schönes?


ja das hat mir auch meine fä bestätigt, hab diesen monat keinen und nächsten monat mach ich wieder ovutest da würde ich es ja sehen, wenn ich einen habe. mein schatz kocht grad und es läuft "lissi und der kaiser" von bully.. das ist saukomisch.

und du?
24.07.2011 20:36
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Fley:

echt?bist du dir sicher das du keinen eisprung hattest? Merkt man das?
hm..ich werde erst testen wenn meine mens aus bleibt..13/08 dann..
und was machst du heute abend noch so schönes?


ja das hat mir auch meine fä bestätigt, hab diesen monat keinen und nächsten monat mach ich wieder ovutest da würde ich es ja sehen, wenn ich einen habe. mein schatz kocht grad und es läuft "lissi und der kaiser" von bully.. das ist saukomisch.

und du?


ich schaugrad motorsport vision (aufzeichnung) hab sau hunger...aber keine lust mir was zu essen zu machen....
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2011 20:48
kein männle daheim?
24.07.2011 21:02
Zitat von rosewood1980:

kein männle daheim?

doch aber der schläft schon..muss morgen wieder früh raus
25.07.2011 10:46
Hallo meine Süße..=)
Na wie gehts dir heute?
Ich habe heute morgen etwas Ausfluss mit leichten roten Fetzen in der Schlüppi gehabt...war bestimmt die eisprungblutung.

Hast du davon schon einmal was gehört?
rosewood1980
757 Beiträge
25.07.2011 11:07
Ja sollte fast kaum sichtbar sein hab ich gelesen. Kommt es denn hin vom zeitpunkt? Meine periode lässt auf sich warten...
25.07.2011 11:14
Zitat von rosewood1980:

Ja sollte fast kaum sichtbar sein hab ich gelesen. Kommt es denn hin vom zeitpunkt? Meine periode lässt auf sich warten...


na ja ich denke mal das ich jetzt meinen ES hab
Laut Kalender...
Fühlst du dich denn anders als sonst?
rosewood1980
757 Beiträge
25.07.2011 12:26
ganz leichte unterleibsschmerzen. sonst hab ich mehr... aber wie gesagt bis jetzt nix auch keine anderen symptome. hmm echt komisch. gestern auch mal nen test gemacht... negativ. warscheinlich eh zu früh.. mal abwarten..
27.07.2011 16:58
ich habe heute Ovulationstests gemacht..hier schau mal:

rosewood1980
757 Beiträge
27.07.2011 17:53
Zitat von Fley:

ich habe heute Ovulationstests gemacht..hier schau mal:


oh das sieht gut aus!!! ran an den mann!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt