Mütter- und Schwangerenforum

Folio Forte oder Femibion

Gehe zu Seite:
bambi86
2554 Beiträge
04.06.2013 13:03
Meine Frauenärztin sagte ich soll Folio Forte nehmen, dieses sei genauso gut wie Femibion, nur wesentlich günstiger

Was habt ihr so bezahlt?
Welches habt ihr genommen und könnt ihr weiterempfehlen?
  • Folio Forte   61.25%

  • Femibion   38.75%

Abgegebene Stimmen:
80

04.06.2013 13:12
Ich habe bei allen Ss Folio genommen. Es ist eigentlich eine absolute Frechheit wie teuer Femibion ist. Also sorry, aber wer.das kauft ist selber schuld.
-Brünni88
23365 Beiträge
04.06.2013 13:14
ich hab folio forte genommen und ab dem 4. monat noch lachsölkapseln.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 13:18
ich habe Femibion genommen (kopfsache war das aber mehr als nutzen denke ich) und nehme zur Zeit bzw. seit der entbindung und jetzt zum hibbeln Folio..
Studimum
24038 Beiträge
04.06.2013 13:18
Fembion

Aber auch nur weil ich es damals nicht besser wusste
Juli06
577 Beiträge
04.06.2013 13:19
Folio Forte ist absolut gut.
Ich habe in meiner ersten SS Femibion gekauft, nichtsahnend und das "beste" wollend
Dann hat der Gyn gesagt das wäre geldmacherei und er empfehle das Folio Forte.
Jetzt in dieser SS nehme ich nur Folio Forte.
JaNeJaNe
455 Beiträge
04.06.2013 13:20
Femibion oder Centrum Materna DHA!
Von Folio Forte ist meine Haut schon beim Hibbeln schlechter geworden, deshalb hatte ich gewechselt!
04.06.2013 13:21
Zitat von JaNeJaNe:

Femibion oder Centrum Materna DHA!
Von Folio Forte ist meine Haut schon beim Hibbeln schlechter geworden, deshalb hatte ich gewechselt!

Bei mir das selbe nehm allerdings nur Femibion
nicole21-08
827 Beiträge
04.06.2013 13:24
Ich habe beim Hibbeln und bis zum Ende des 3. SSM Femibion genommen und danach Folio.
04.06.2013 13:30
Ich hatte damals Femibion genommen ohne mich über andere Präparate zu informieren. Ich glaube, die Tabletten ab dem 4. Monat mit den Fischölkapseln kosteten für 2 Monate um die 50 Euro. Die davor weiß ich nicht, weil ich die von 'ner Freundin geschenkt bekommen habe. Und jedes Mal, wenn ich den Preis für die Tabletten bezahlt habe, dachte ich mir, dass ich mich somit schon mal langsam an die zukünftigen Ausgaben mit Baby gewöhnen kann.
04.06.2013 13:36
Mein FA hat mir folio enpfohlen. Is das gleiche drin aber femibion is total überteuert!
steffifee27
6384 Beiträge
04.06.2013 13:39
Ich hab auch femibion genommen --- mir war es das Wert ( reine Kopfsache )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 13:43
Zitat von steffifee27:

Ich hab auch femibion genommen --- mir war es das Wert ( reine Kopfsache )

ja sag ich ja. ich hatte auch ein besseres Bauchegefühl (zumal das mit dem folat ja glaub ich nur bei Femibion drin ist und nicht im Folio oder???)
04.06.2013 13:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von steffifee27:

Ich hab auch femibion genommen --- mir war es das Wert ( reine Kopfsache )

ja sag ich ja. ich hatte auch ein besseres Bauchegefühl (zumal das mit dem folat ja glaub ich nur bei Femibion drin ist und nicht im Folio oder???)


Ja das ist nur bei Femibion
04.06.2013 13:49
Zitat von Grisu87:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von steffifee27:

Ich hab auch femibion genommen --- mir war es das Wert ( reine Kopfsache )

ja sag ich ja. ich hatte auch ein besseres Bauchegefühl (zumal das mit dem folat ja glaub ich nur bei Femibion drin ist und nicht im Folio oder???)


Ja das ist nur bei Femibion


Hab fürs 2er jetzt übrigends für die Packung für 96 Tage 50€ bezahlt und es gab ein Lätzchen Gratis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt