Mütter- und Schwangerenforum

follikel zu groß?

ich-will-auch
3040 Beiträge
20.10.2014 19:40
Hallo ihr lieben

Nach meiner fg im August (ss mit clomifen) habe ich einen weiteren versuch mit clomi gestartet.
Heute an ZT 12 war ich bei der Fä, die 2 Follikel von 20,8 mm und 25,8 festgestellt hat. Sie sagte, dass wir heute ,morgen und übermorgen"üben" sollen.

Mir scheint jedoch 25 mm sehr groß zu sein um zu springen. Obwohl sie sagte,dass die follis bis zu 3 cm wachsen können.

Ich habe aber gelesen,dass uberreife Follikel sich zu Zysten bilden können. Daher habe ich ein bisschen bedenken und wollte mir mal eure Meinungen anhören.

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

Und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass beide zeitgleich springen?

Vielen dank

ich-will-auch
3040 Beiträge
20.10.2014 19:54
Nachtrag: die gmsh war heute 9 mm. Ist das gut?
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2014 21:07
gmsh ist super mit 9mm
also ich habe clomi genommen und meine folis waren immer sehr groß , mal 27mm einmal sogar 3cm,mein Arzt meinte es wäre ok,hat uch immer gewartet mit ES.ausl.! SS bin ich damit nicht geworden! Später In einer Kinderwunschklinik haben die immer ES ausgel.wo die folis ca.20-24 mm waren !
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2014 21:09
ahh und Zyten hatte ich keine! die bilden sind meistens zurück,also die gr.folis!
Beide werden die eher nicht springen der unterschied ist zu groß,wenn die gleich sind oder unterschied von 1-2 mm ist konnte es sein das die dann auch beide springen,aber möglich ist natürlich alles!
Viel Glück!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt