Mütter- und Schwangerenforum

Folsäure

Gehe zu Seite:
Luana1985wue
107 Beiträge
14.12.2007 11:53
Hallo ihr Lieben...

Ich hab mal wieder ne Frage an euch....

Ich hab im Oktober die Pille abgesetzt und bin seit diesem Monat kräftig am üben Hmm...ist es jetzt schon zu spät mit Folsäure anzufangen?? Möglich ist ja, daß es diesen Monat schon geklappt hat. Mach mir grad schon etwas Gedanken, daß da was schief geht!

Viele Grüße
14.12.2007 12:06
mein fa meinte, ich sollte jetzt schon anfangen(bin auch am üben)...
mash
63 Beiträge
14.12.2007 12:13
ist genau die richtige Zeit dafür bei euch beiden
mei FA verschrieb mir das in der 7ten ssw da ist´s eigentlich schon zu spät dafür
mash
63 Beiträge
14.12.2007 12:14
ach viel Spaß noch beim üben
Luana1985wue
107 Beiträge
14.12.2007 12:18
ok...dann geh ich heut in die Apotheke und hols mir...

vielen dank für die antworten!

*lach* danke...werde ich haben
14.12.2007 12:42
eigentlich sollte man 3monate vorher anfangen aber wenn man ungewollt ssw wird hat man s ja auch nich 3monate vorher nejhemen können ne
also fang mal jwtzt an
14.12.2007 12:44
ich hab die pille abgesetzt und sofort mit folsäure angefangen..
Luana1985wue
107 Beiträge
14.12.2007 12:46
Hmmm...dann fang ich heute an. Vielleicht hats diesen Monat ja noch garnicht geklappt. Dann hab ich immerhin mal einen Monat bis zum nächsten ES das Zeug genommen

Danke...
14.12.2007 12:53
Zitat von zwegi:
eigentlich sollte man 3monate vorher anfangen aber wenn man ungewollt ssw wird hat man s ja auch nich 3monate vorher nejhemen können ne
also fang mal jwtzt an


Stimmt. Bin auhc ungewollt schwanger geworden und fing auch erst in der 11 ssw an, eigentlich schon zu spät! aber ich wußte es ja nicht. Und mein FA sagte auch wie "zwegi" normal 3 monaten vorher schon anfangen.. zu nehmen...
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 14:03
Huhu, ich habe im September abgesetzt und auch gleich ab dem Tag mit Folio angefangen.
Hat mein FA mir auch so gesagt.... Also fang ruhig jetzt schon an...
14.12.2007 16:34
Öhm das wusste ich garnicht das man das nehmen soll...Ich war bei beiden Kids überrascht schwanger. Wo bekommt man das und wie ist es anzuwenden?
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 16:38
einfach in der apo holen und dann jeden tag 1x am besten zur gleichen zeit...ähnlich wie die pille
14.12.2007 16:41
Achso dann werd ich mal sehen das ich mir das hole. Was bewirkt Folsäure denn? Und was ist das...Pulver , Tablette, Tropfen...und wie schmekt das?

Wie peinlich hab 2 kinder und weiß sowas nicht
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 16:45
sind tabletten vergleichbar mit süßstoff die verpackung und es hilft deinem kind das es keinen offenen rücken bekommt!
14.12.2007 16:48
Holla die Waldfee. Das wusste ich überhaupt nicht. Nimmt man das wenn man Schwanger ist dann auch noch über die Schwangerschaft oder setzt man das dann ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt