Mütter- und Schwangerenforum

Frage????

Gehe zu Seite:
Red-Diamond
17 Beiträge
24.10.2007 12:16
hALLO,hab mal eine frage kann man den genauen termin der befruchtung auf den tag genau sagen ode rfeststellen,hab da nämlich so ein problem habe einen neuen freund und ich hatte mit meinem ex paar tage bevor ich mit meinem neuen zusammen gekommen bin sex das sind 3 tage unterscheid deswegen wollte ich mal fragen ob man es feststellen kann??

wäre iech dankbar über antworten

lg manu
24.10.2007 12:19
ja man muss den eisprung errechnen
Schuggel
11466 Beiträge
24.10.2007 12:43
bist du schwanger
Vatanile
848 Beiträge
24.10.2007 12:48
Na soweit ich weiß, kann man das nicht mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, denn Samen können bis zu 5 Tage überleben. Wenn der andere Platzpatronen schießt, dann könnten es die Männer vom ersten gewesen sein.
Verstehst du was ich mein
Fluse
1682 Beiträge
24.10.2007 12:50
hmm, wie zwegi schon sagte rechne dir einfach deinen eisprung aus und dann weißt du wann der ist
Schuggel
11466 Beiträge
24.10.2007 12:52
vill. wer da VERHÜTUNG die einfachste methode gewesen um klarheit zu bekommen.

und wenn nicht gibt es ja noch britt &co die dir helfen könne denn vater zubestimmen.
(sorry der satz musste jetzt sein)
Vatanile
848 Beiträge
24.10.2007 12:55
hahahaaaaaaa
also der war gut
klar, wenn man so verantwortungslos ist...
Aber wie gesagt, wenn man den eisprung so leicht ausrechnen könnte usw, dann bräcuhte man ja keine Vaterschaftstest. Also...
24.10.2007 12:59
Zitat von Schuggel:
vill. wer da VERHÜTUNG die einfachste methode gewesen um klarheit zu bekommen.

und wenn nicht gibt es ja noch britt &co die dir helfen könne denn vater zubestimmen.
(sorry der satz musste jetzt sein)


aber mal im erst: ich frag mich tatsächlich, wo sie die leute bei Britt immer ausgraben...da fast man sich ja an den Kopf...da weiß ein Mädel nicht, welches von den 3 Männern nun der Vater ist und dann wird getestet und dann wars keiner von den dreien...uuuppps. Nee, nee...da kommt man ja aus dem Kopfschütteln ja nich mehr raus...davon abgesehen, dass es da ja außer schwanger werden noch andere "kleinere" Risiken gibt...
24.10.2007 12:59
Na ja ....
Ich kann nicht verstehen,wie man direkt mit
einem anderen schlafen kann.
jetzt hast du den Salat!
irgendwie erinnert mich dass,
an die TalkshowTussis.
(Thema wär ist der Vater)
Sowas find ich echt dumm!!!!!
24.10.2007 13:01
Vorallem noch Ohne verhütung
Schuggel
11466 Beiträge
24.10.2007 13:02
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Na ja ....
Ich kann nicht verstehen,wie man direkt mit
einem anderen schlafen kann.

jetzt hast du den Salat!
irgendwie erinnert mich dass,
an die TalkshowTussis.
(Thema wär ist der Vater)
Sowas find ich echt dumm!!!!!


ohne zu verhütten nene sorry da geht mir der hut du hättest dir ja auch sonst was hohlen können.
24.10.2007 13:05
Wer weiß,vielleicht,
hat Sie sich ja was eingefangen ....!
24.10.2007 13:06
wenns nur 3 tage unterschied sind können es beide sein, da ja wie schon geschrieben die samen bis zu 5 tage überleben und der eisprung kann sich ja auch ein bis 5 tage verschieben. da hilft nur ein vaterschaftstest.

ich glaub echt nich dass es immernoch mädels gibt, die solche fragen stellen, sorry aber wie kann man nur so ... sein
Schuggel
11466 Beiträge
24.10.2007 13:07
Zitat von minhuhn:
wenns nur 3 tage unterschied sind können es beide sein, da ja wie schon geschrieben die samen bis zu 5 tage überleben und der eisprung kann sich ja auch ein bis 5 tage verschieben. da hilft nur ein vaterschaftstest.

i ch glaub echt nich dass es immernoch mädels gibt, die solche fragen stellen, sorry aber wie kann man nur so ... sein : ?


ohne sowas wer ja britt&co arbeitslos
24.10.2007 13:09
Kann Sie sich direkt,
anmelden bei Britt & Co ...
na ja ist ja,nicht mein Problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt