Mütter- und Schwangerenforum

Frage

Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2008 17:35
hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage

mein verlobter und ich wir wollen ein kind haben, wir ueben auch schon seit knapp 3 Monaten bisher bin ich jedoch nicht schwanger Muss ich mir da jetzt sorgen machen ?Man liest so oft das es schnell geht
Ich glaube an mangelden Sex liegt es nicht da wir fast jeden tag an einem baby "ueben".

Lieben gruss kathrin
Geppi
10657 Beiträge
31.01.2008 17:39
Erst mal herzlich willkommen!
Nach 3 Monaten üben braucht ihr euch noch keine Gedanken machen....gibt ja auch so viele Faktoren die da mit ne Rolle spielen.
Hast du vorher Pille genommen? Dann muß sich der ganze Zyklus nämlich erst mal wieder normalisieren. Das klappt bestimmt bald, bei uns hats auch 4 Monate gebraucht...
Viel Spaß beim üben
Öhnchen
33562 Beiträge
31.01.2008 17:42
Gut Ding braucht gut Zeit
Nicht verrückt machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2008 17:44
Hi

ich hatte vorher 3 Monate lang die pille genommen, diese jedoch im oktober abgesetz.
31.01.2008 17:46
bei mir dauerte es nach der pille 6 monate bis ich schwanger wurde... liegt bestimmt auch noch daran wieviel jahre man sie zuvor genommen hatte...
ella-propella
69 Beiträge
31.01.2008 17:52
Das wichtigste ist, dass man keinen Stress hat. und sich selbst auch keinen macht. habe selbst 1 1/2 Jahre gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eher klappt, wenn man da nicht mehr so dran denkt. Ich habe zum Schluss gedacht, ach was solls, dann kann ich halt noch ein bisschen feiern gehen und Spaß haben und imnächsten Monat war ich schwanger.
Also Kopf hoch und nicht zu verbissen sein, jeder ist anders!
Und einfach weiter üben.
Auch wenn ihr mal ein zwei Tage Pause macht , kannst du schwanger werden. Immerhin halten sich die Spermien in dir noch einige Tage am Leben und finden schon ihren Weg, wenn es so weit ist!
Viel Glück
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2008 21:09
Danke euch Fuehl mich jetzt schon wieder was besser.

Naja halt einfach mal abwarten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt