Mütter- und Schwangerenforum

frage

jenny12892
24 Beiträge
06.05.2012 14:54
hi mädels habe da mal eine kleine frage und zwar
ich versteh nicht warum meine fa zu mir gesagt hatte wenn ich meine periode bekomme soll ich an rufen und dann termin ausmachen am gleichen tag zum blut abnehmen wozu ist das denn gut was möchte sie denn dort gucken ?
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.05.2012 14:58
Hallo,
hat deine FA dir denn nicht gesagt, warum sie Blutabnehmen möchte?
Hast du ein Kinderwunsch? Wenn ja dann denke ich, dass sie nach dein Hormone abchecken möchte, ob da alles in Ordnung ist.
Sonst ruf morgen einfach mal deine FA an und frag, warum sie dir Blutabnehmen möchte, sobald deine Mens auftaucht.
Lg
jenny12892
24 Beiträge
06.05.2012 15:13
hi...
ja danke für deine schnelle antwort ja ich habe einen kinderwunsch
ja ich habe meine mens bekommen gestern also muss ich da morgen eh noch anrufen und jaa
ne sie sagte irgendwas wegen gucken wegen den homonen aber was genau weiß ich nun leider nicht
-Chucky-
12034 Beiträge
06.05.2012 15:19
Zitat von jenny12892:

hi...
ja danke für deine schnelle antwort ja ich habe einen kinderwunsch
ja ich habe meine mens bekommen gestern also muss ich da morgen eh noch anrufen und jaa
ne sie sagte irgendwas wegen gucken wegen den homonen aber was genau weiß ich nun leider nicht


Wahrscheinlich bittet sie dich dann an Zyklustag x in die Praxis, um den Hormonstatus zu dem bestimmten Zeitpunkt zu erstellen.
jenny12892
24 Beiträge
06.05.2012 15:22
okay danke euch ich werde morgen wohl nochmal genau nach fragen was das alles zubedeuten
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2012 15:22
Zitat von jenny12892:

hi...
ja danke für deine schnelle antwort ja ich habe einen kinderwunsch
ja ich habe meine mens bekommen gestern also muss ich da morgen eh noch anrufen und jaa
ne sie sagte irgendwas wegen gucken wegen den homonen aber was genau weiß ich nun leider nicht

das was sie bestimmen will kann man vom 1.-3. ZT machen. Bist also Montag auch noch im Rahmen
jenny12892
24 Beiträge
06.05.2012 16:03
ok alles klar danke ja sie sagte auch mal die ersten 3 tage danke euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt