Mütter- und Schwangerenforum

Frage!!!

06.02.2013 23:13
Hallöchen ^^ also ivh habe mir die digitalen clearblue ovu test gekauft und heute war bei mir ein smiley Aber ich bin heute ZT 23 wäre das nicht ein bisschen spät für einen ES? man sagt ja das der LH wert vor den mens auch ansteigt.... habe angst das er nur deshalb positiv war mein zyklus ist eh immer durcheinander. aber die CB digi ovus müssten doch eigentlich zuverlässig sein oder? LG
Astra_85
6211 Beiträge
06.02.2013 23:36
Antwort: keine Ahnung.
Wir haben einfach so Sex gehabt und ich wurde sehr schnell schwanger.
Laura.Marie
954 Beiträge
06.02.2013 23:38
Ich denke schon, wenn dein zyklus eh immer unregelmäßig ist.

Dann kann sich ja auch der Eisprung verschrieben
06.02.2013 23:40
ca. 14 tage nach 1 Tag der letzten Periode (schon relativ spät)
wie waren denn deine letzten Zyklen so?
Hast du vorher verhütet?
olchen
1541 Beiträge
06.02.2013 23:45
ich hatte auch immer einen unregelmäßigen zyklus und wusste nie wann mein ES ist. Dann habe ich mir auch die Clearblue Ovus geholt und zack es hat beim erstenmal gleich geschnattert. Also ich finde sie sehr zuverlässig und bei mir haben sie auch gestimmt. Achsoo mein ES war auch immer sehr spät von alleine hätte ich nicht gedacht das er so spät ist und hätte ihn womöglich verpasst. Also ran an den Mann
06.02.2013 23:54
Also wenn er jetzt positiv ist wann kann ich mit meinem ES dann rechnen?
06.02.2013 23:55
Zitat von Acary:

Also wenn er jetzt positiv ist wann kann ich mit meinem ES dann rechnen?
Versuchen kann man es ja,
die sollen ja qualitativ gut sein
06.02.2013 23:57
Ich will doch mal hoffen die waren nich billig
olchen
1541 Beiträge
07.02.2013 00:24
Wenn er dir heute ein Smiley anzeigt ist dein ES in den nächsten 12-24 Stunden glaube ich so stand es drin. Guck doch mal in der Packungsbeilage rein da steht es gut erklärt. Aber man soll ja beim Smiley herzeln denn wenn kein Smiley mehr erscheint ist der ES und da kann es dann schon zu spät sein.
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2013 08:01
Das sind gute Ovus Also ran an den Mann

Ich hatte mal meinen ES auch erst an Tag 35!!!!! Alles ist möglich! Der 28-Tage-Zyklus ist eher eine Ausnahme
07.02.2013 15:42
Also wie gesagt gestern abend war ein smiley und heute war auch wieder ein smiley
olchen
1541 Beiträge
07.02.2013 23:21
Der clearblue Ovulationtest zeigt dir ja die 2 besten Tage an um schwanger zu werden. Also wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist. Genieße die Tage einfach mit dein Schatzi und lass dich Überraschen verkehrt ist es nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt