Mütter- und Schwangerenforum

Frage

Gehe zu Seite:
dany22
270 Beiträge
21.06.2009 11:30
Hallo an alle! Ich hätte am MI meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist aber noch nix da! ich hab aber so ein komischen ziehen in der Leistengegend, es tut nicht weh aber ich spüre es fast immer!!! Meine Brüste spannen auch total, und schlecht ist mir auch ab und zu!!!! Was haltet ihr davon?? Danke schon mal für eure Antworten!!! lg
DieJenny
1090 Beiträge
21.06.2009 11:31
vielleicht verschoben ansonsten testen opder arzt
dany22
270 Beiträge
21.06.2009 11:32
Ich hatte ja im DEz eine fehlgeburt in der 8. woche und nun hab ich etwas angst zu testen!! Klingt zwar blöd ist aber so!!!
21.06.2009 11:33
Zitat von dany22:

Hallo an alle! Ich hätte am MI meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist aber noch nix da! ich hab aber so ein komischen ziehen in der Leistengegend, es tut nicht weh aber ich spüre es fast immer!!! Meine Brüste spannen auch total, und schlecht ist mir auch ab und zu!!!! Was haltet ihr davon?? Danke schon mal für eure Antworten!!! lg
wenn du am Mittwoch deine Mens hättets bekommen sollen wieso steht dann auf deinem ticker das dur erst 1 tag auf deine mens wartest??wenn du deinen ES gespührt hast und deswegen sagst das du am Mittwoch deine mens hättets bekommen sollen dann mache doch nen test dann weißte genau was sache ist..
lg
dany22
270 Beiträge
21.06.2009 11:35
Das bei dem Ticker hab ich auch grad gesehen, da stimmt aber irgendetwas nicht, hab anscheinend was falsch eingegeben!!!
21.06.2009 11:36
Zitat von dany22:

Das bei dem Ticker hab ich auch grad gesehen, da stimmt aber irgendetwas nicht, hab anscheinend was falsch eingegeben!!!
spührst du denn deinen ES ??oder misst du Tempi oder machst du OVUS?
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 11:37
also, das können ss-anzeichen sein, aber genau sagen kann man das erst nach nen test! ich würde sagen, da kommst du nicht drumherum!
dany22
270 Beiträge
21.06.2009 11:42
Ich spür den ES und mach auch noch Ovu's!!!

Ich werd mit dem test glaub ich noch ein paar tage warten!!
21.06.2009 11:47
Zitat von dany22:

Ich spür den ES und mach auch noch Ovu's!!!

Ich werd mit dem test glaub ich noch ein paar tage warten!!
wie lange geht dein Zyklus?wann war der erste tag deiner mens ?und weißt du noch welcher tag dein ES war?
dany22
270 Beiträge
21.06.2009 11:51
meine letzte mens war am 20. Mai und Zykluslänge ist 28 Tage!! Wann der ES genau war kann ich leider nicht mehr sagen!
21.06.2009 11:57
Zitat von dany22:

meine letzte mens war am 20. Mai und Zykluslänge ist 28 Tage!! Wann der ES genau war kann ich leider nicht mehr sagen!
okay also meine zyklus länge beträgt auch 28 tage meine letzte mens war am 28 Mai ich könnte am Mittwoch oder Donnerstag testen also kannst du auch testen und es wird sicherlich was anzeigen....mache einfach morgen einen test mit Morgenurin....drück dir die Daumen und mach dich nicht verrückt
dany22
270 Beiträge
21.06.2009 12:00
@xxhexe88xx: Vielleicht mach ich das echt, obwohl ich etwas angst habe, aber sobald ich was weiß meld ich mich wieder! Danke für eure Antworten!!
sweetyina22
288 Beiträge
21.06.2009 12:06
ich würde einen test machen...
dann hast du es sicher..ich hatte auch eine fehlgeburt und hatte vor meiner schwangerschaft einen unregelmäßigen zyklus...man konnte nie wirklich drauf an wann die mens kommt...hab mir damals ganz viele schwangerschaftstests bestellt damit ich immer einen machen konnte und es war beruhigender für mich zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht...und nicht jeden monat zu hoffen und dann war ich wieder nicht schwanger...und wenn du schwanger bist freu dich...auch wenn es schwer ist....aber eine fehlgeburt heißt nicht das man wieder eine bekommt...ich hatte anfangs totale angst,aber es nützte ja nichts...ich hab versucht mich nicht viel zu bewegen und so und der doc meinte zu mir das ich die ganze zeit liegen könnte und es eine fehlgeburt nicht verhindern könnte...
würd mich freuen wenn du bescheid sagst wenn du einen test gemacht hast.....
21.06.2009 12:06
Zitat von dany22:

@xxhexe88xx: Vielleicht mach ich das echt, obwohl ich etwas angst habe, aber sobald ich was weiß meld ich mich wieder! Danke für eure Antworten!!
vor einem neg test hat jeder angst der einen Kinderwusch hat aber umsomehr freut man sich wenn man dann doch mal einen Pos in der hand hält.....ich drück dich mal ganz Lieb...und ja melde dich wenn du das ergebnis hast
dany22
270 Beiträge
22.06.2009 18:22
hallo an alle!!! Ich hab heute einen Test gemacht, und......................... POSITIV!!!! Ich freu mich total, hab am MI einen Termin bei einer FA damit sie mir gelbkörper, vitamine usw. gleich geben kann!! Ich freu mich so!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt