Mütter- und Schwangerenforum

frage an alle, deren sst erst falsch negativ waren

13.04.2009 13:45
huhu,
mein problem ist folgendes: ich habe seit fast 2 wochen eine blutung, sie fing 3 tage zu früh mit ganz leichten schmierblutungen an und hätte eigentlich freitag aufhören müssen. hat es aber nicht, es "schmierblutet" immernoch vor sich hin. (ein sst war am vorletzten samstag negativ, war der clearblue digital, den ich auseinandergebaut hab und trotzdem ne linie gesehen hab ). nach dem negativen test hab ich mit mönchspfeffer angefangen und am ZT 5 auch mit zyklustee. nun hab ich den gestern wieder weggelassen, weil ich dachte, der ist vielleicht schuld an der schmierblutung. und aus irgendeinem grund hab ich samstag einen ovu gemacht, der nen strich hatte. sonntag war er schon fast doppelt so stark (beide abends). heute morgen hab ich wieder einen gemacht (kein morgenurin, musste 2stündlich zur toilette ) plus einen 25er sst, und beide haben eine schwache linie also der ovu ist weniger stark als gestern.
ich begreif das alles irgendwie nicht. der clearblue war an ES+14, der hätte also was anzeigen müssen. jetzt bin ich ja quasi ES+23 und der 25er test ist schwach positiv. ich würd denken, das war wieder ein abort, aber dann hätte doch der digitale schon anschlagen müssen, oder? wenn sich der ES verschoben hätte (was ich mir nicht vorstellen kann), hätten die schwimmer laaaange überlebt haben müssen, denn nach ES haben wir nimmer geherzelt.
hat vielleicht jemand eine idee? vielleicht überseh ich irgendwas? achso, die tempi steigt im moment auch wieder

danke im voraus und noch schöne ostern
13.04.2009 13:55
geh doch mal zum fa!? wenn es so durcheinander ist... lass es mal abchecken von deiner fa!
13.04.2009 14:40
darauf wirds wohl hinauslaufen. ich dachte nur, es hat vielleicht schon vorher jemand ne idee, was das jetzt sein könnt
13.04.2009 16:02
ich schieb nochmal
elli1979
8124 Beiträge
13.04.2009 16:13
mickylein...
ich kenn mich a ned so aus in slchen dingen aber du schreibst ihr habr NACH dem Es gehrzelt...du musst vorher und/oder während ,aber ned nachher,das bringt nix wegen der befruchtung.....
mädels war das so richtig??*gg*
13.04.2009 16:24
Zitat von schnegge:

mickylein...
ich kenn mich a ned so aus in slchen dingen aber du schreibst ihr habr NACH dem Es gehrzelt...du musst vorher und/oder während ,aber ned nachher,das bringt nix wegen der befruchtung.....
mädels war das so richtig??*gg*


nee wir haben NACH dem ES NICHT mehr geherzelt
13.04.2009 19:19
okay, versuch ich es nochmal anders, es haben doch schon so viele geschrieben, dass ihr erster SST falsch negativ war! also: als er dann letztendlich positiv wurde, war er dann richtig fett positiv oder nur ganz leicht?
christine
6856 Beiträge
13.04.2009 23:28
wenn Du seit 2 Wochen Schmierblutungen hast, dann ist der FA der einzig richtige Ansprechpartner
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt