Mütter- und Schwangerenforum

Frage an die ES-experten...!!!???

mandai
2704 Beiträge
12.04.2010 09:15
guten morgen

also es geht darum, ich habe fast acht monate gestillt und dadurch nicht meine mens bekommen. jetzt habe ich vor 3 wochen abgestillt und dieses we meinen ES gehabt (nachgewiesen durch clearblue digital und pregnafix).

kommt da jetzt automatisch in 14 tagen meine mens(wurde mir gestern gesagt)? wenn das stimmt und sie nicht kommt, was dann? sollte ich da zum arzt gehen?

ich danke euch schon mal im vorraus :-X
12.04.2010 09:47
man sollte ja generell verhüten in der der Stillzeit,weil stillen alleine keinen ausreichenden Schutz bietet,auch wenn du deine Tage in dieser Zeit nicht bekommst!Ich würde an deiner Stelle sowieso zum arzt gehen,man muss doch sowieso regelmäßig zum Frauenarzt, und würde den fragen.
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2010 09:57
Muss nicht nach 14 Tagen automatich die Mens kommen. Bei mir war es so. Meine Tage kamen immer punkt am 15. des monats kurz nach Mitternacht.
Mein Eisprung dagegen kam wann er wollte.
mandai
2704 Beiträge
12.04.2010 10:14
Zitat von Nicolche:

Muss nicht nach 14 Tagen automatich die Mens kommen. Bei mir war es so. Meine Tage kamen immer punkt am 15. des monats kurz nach Mitternacht.
Mein Eisprung dagegen kam wann er wollte.


ja,aber wenn ich einen eissprung hatte, dann muss doch das nicht befruchtete ei irgendwie raus...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt