Mütter- und Schwangerenforum

Frage an die Hibblerinnen mit SD-Problemen?

Feenzauber-79
4483 Beiträge
19.07.2012 19:12
Hallo zusammen!
Eine Frage, ich möcht in 2 Monaten die Pille wieder absetzen und mittels Hormontherapie wieder schwanger werden. Vor Jakob hatte ich 2 FGs, die aufgrund einer nicht gut eingestellten Schilddrüse leider nicht bei uns bleiben wollten. Ich habe Hypothyreose und nehme Euthyrox. Mein TSH war gestern bei 0,72. Der Wert 1,0 is optimal, das weiss ich noch...
Is es bei meinem Wert auch noch ok oder muss ich schon wieder zum Internisten zum Einstellen?
Dankeschön!
diekleene
53966 Beiträge
19.07.2012 20:41
ich selber habe zwar keine über- aber eine unterfunktion
und zur sicherheit würde ich an deiner stelle zum internisten gehen, auch wenn der wert noch passen müsste
*
ich sehe es jetzt gerade, der wert kann sich so schnell ändern
daggys17
627 Beiträge
20.07.2012 10:28
Der Wert passt. Das Problem ist eher das Absetzen der Pille. Danach fallen viele in eine Unterfunktion, was allerdings auch ein paar Monate dauern kann. Daher sollte man nach dem Absetzen die Werte häufiger überprüfen lassen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt