Mütter- und Schwangerenforum

FRAGE: Blasenentzündung, soll ich nen SST machen oder ist es nicht notwendig? ES+10/ES+11 (bevor ich zum Arzt gehe)

Gehe zu Seite:
05.10.2011 11:34
Frage steht schon oben, bin jetzt gerade etwas überfordert. Habe eine chronische BE aber noch nie um diesen Dreh im Zyklus gehabt, sodass ich mir diese Frage stellen musste.
Merke seit 3 Tagen, dass es kribbelt und jetzt muss ich zum Arzt bevor ich es wieder so hinauszöger.

Was ist eure Meinung?? Mag garnicht so früh testen, aber es riskieren ist auch nicht meine Art...
NewMommy
12281 Beiträge
05.10.2011 11:36
Andere Frage:

Was ist denn so schlimm und schwer einfach einen Test zu machen?
Sind es die 5 Eur?

Mach einen Test und dann schaust Du weiter!

Den Rest kann Dir hier keiner beantworten..
05.10.2011 11:39
Zitat von NewMommy:

Andere Frage:

Was ist denn so schlimm und schwer einfach einen Test zu machen?
Sind es die 5 Eur?

Mach einen Test und dann schaust Du weiter!

Den Rest kann Dir hier keiner beantworten..


Ist ja etwas beleidigend, was? die 5 euro hab ich und ca. 10 tests fliegen hier noch rum, daran solls nicht scheitern. Teste eigentlich NIE vor NMT weil ich vor 1,5 Jahren so schonmal auf die Nase gefallen bin, Positiv und dann nen Abgang. War wirklich am Boden zerstört.

Frage nur ob es sich lohnt und ob er schon positiv anzeigen würde.

werde jetzt eben einfach einen machen. Danke.
NewMommy
12281 Beiträge
05.10.2011 11:41
Zitat von Kaktus300:

Zitat von NewMommy:

Andere Frage:

Was ist denn so schlimm und schwer einfach einen Test zu machen?
Sind es die 5 Eur?

Mach einen Test und dann schaust Du weiter!

Den Rest kann Dir hier keiner beantworten..


Ist ja etwas beleidigend, was? die 5 euro hab ich und ca. 10 tests fliegen hier noch rum, daran solls nicht scheitern. Teste eigentlich NIE vor NMT weil ich vor 1,5 Jahren so schonmal auf die Nase gefallen bin, Positiv und dann nen Abgang. War wirklich am Boden zerstört.

Frage nur ob es sich lohnt und ob er schon positiv anzeigen würde.

werde jetzt eben einfach einen machen. Danke.


Wo wurde ich beleidigend? Ich kann es nur nicht nachvollziehen!
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute, nur wir habe keinen Internetröntgenblick, Du könntest schwanger sein, ich wünsche es Dir aber das kann Dir kein Forum sagen.

Und auch wenn Du Angst hast, was verständlich ist, es hilft Dir doch nicht in dem Moment! Also trau Dich!
Seramonchen
37743 Beiträge
05.10.2011 11:42
Mach doch sicherheitshalber einen Und dann hier Bescheid sagen
05.10.2011 11:42
Oh man ey.

Nützt nichts, jetzt lade ich mal ein Foto hoch. Bin doch zu blöde.
Seramonchen
37743 Beiträge
05.10.2011 11:44
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Foto!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2011 11:48


?

05.10.2011 11:50
Oh es hat sogar geklappt mit dem Hochladen. Naja sieht nicht positiv aus für mich, hatte schonmal so nen Test.
Seramonchen
37743 Beiträge
05.10.2011 12:03
Hm ich seh die Linie aber ich hatte die auf den Tests letzten Monat auch, seit dem nehm ich die nicht mehr. Hast du noch einen anderen da?? Und sonst sag bei deinem Arzt einfach, dass die Möglichkeit besteht.
05.10.2011 12:05
Ne keine andere Marke da , ich geh los und hol mir einen und trinke fleißig Blasen und Nieren Tee. Teste dann morgen früh und gehe auch gleich darauf zum Arzt. So ein blödsinn wieder haha.

Egal, bin irgendwie nichtmal enttäuscht. Hauptsache keine Blasenentzündung.
05.10.2011 12:07
Zitat von Kaktus300:

Oh es hat sogar geklappt mit dem Hochladen. Naja sieht nicht positiv aus für mich, hatte schonmal so nen Test.


Ich seh den Strich. Und genau dieses Tests hab ich auch hier. Bei mir waren die auch gaaaanz zart und wirklich dicke Striche hats auch erst nach NMT produziert.
Mach morgen noch mal einen und übermorgen....und dann guck mal ob er dicker wird.
05.10.2011 12:08
Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Mein Digitaler hat bei ES + 9 positiv gezeigt und das nicht mal mit Morgenurin, sondern Nachmittags.
Seramonchen
37743 Beiträge
05.10.2011 12:10
Zitat von Turboprinzessin:

Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Mein Digitaler hat bei ES + 9 positiv gezeigt und das nicht mal mit Morgenurin, sondern Nachmittags.


Und wusstest du genau, dass du ES +9 bist? Also hast du den ES irgendwie mitbekommen? Durch Ovus oder ähnliches?
05.10.2011 12:11
Zitat von Turboprinzessin:

Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Mein Digitaler hat bei ES + 9 positiv gezeigt und das nicht mal mit Morgenurin, sondern Nachmittags.


Eigentlich bin ich bei ES+11 aber ich habe das Gefühl, dass ich diesen Zyklus etwas verspätet meinen ES hatte vielleicht 2 Tage oder so. Hätt ich diese doofe Entzündung nicht wäre es mir so egal. Das nervt, man man man.
Mache morgen einfach einen.

Danke für eure Antworten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt