Mütter- und Schwangerenforum

Frage, Hilfe und Rat ??

Askim88
57 Beiträge
27.09.2013 18:12
Hallo ihr Lieben,

vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit ca. 1 Woche Unterleibschmerzen aber meine Mens kommt nicht. Es fühlt sich an als würde ich meine Mens bekommen aber nichts passiert.

Ich habe das Letzte mal meine Mens am 03.08.gehabt. Diesen Monat kam noch nichts, somit bin mehr als Überfällig. Ich nehme auch extra Mönchpfeffer um meinen Zyklus wieder in Griff zu bekommen.

Zudem ist mir morgens auch Übel aber übergeben muss ich mich nicht. Habe auch schon einige SST´s sowie Ovu Test´s gemacht alles Negativ.

Kann mir jemand vllt weiter helfen ??
03Juni
10945 Beiträge
27.09.2013 18:16
vielleicht bist du ja schwanger, aber noch zu früh für den test? hast du einen 10er oder einen 25er genommen?

warte doch mal noch 2, 3 tage ab, vielleicht war dein zyklus chaotisch und der eisprung spät und der test wird erst noch positiv. ich würd mal noch abwarten und wenn die mens nicht kommt würd ich n 10er frühtest machen
Askim88
57 Beiträge
27.09.2013 18:21
Zitat von 03Juni:

vielleicht bist du ja schwanger, aber noch zu früh für den test? hast du einen 10er oder einen 25er genommen?

warte doch mal noch 2, 3 tage ab, vielleicht war dein zyklus chaotisch und der eisprung spät und der test wird erst noch positiv. ich würd mal noch abwarten und wenn die mens nicht kommt würd ich n 10er frühtest machen


Habe einen 10er genommen...
Mein Zyklus ist eh komplet durcheinander seitdem ich die Pille im März abgesetzt habe. Deshalb nehme ich Mönchpfeffer um alles wieder in Griff zu bekommen.

Aber mitlerweile verstehe ich meinen Körper überhaupt nicht mehr.
07Mami2011
1933 Beiträge
27.09.2013 18:36
Geh doch einfach mal zum Frauenarzt... der kann dir persönlich sicher weiterhelfen...
Askim88
57 Beiträge
27.09.2013 18:38
Zitat von 07Mami2011:

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt... der kann dir persönlich sicher weiterhelfen...


Ja, das werde ich auch Montag machen, wenn es am We nicht besser werden sollte bzw. ich meine Mens doch noch bekommen sollte..

Dachte vllt nur das jemand eine gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht hat.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.09.2013 18:51
Mönchspfeffer kann den Zyklus auch vollkommen zerschießen... Wenn ich mich nicht irre, verlängert er wohl gerne mal die 2te zyklushälfte...
Askim88
57 Beiträge
27.09.2013 19:00
Zitat von raspberry_kiss:

Mönchspfeffer kann den Zyklus auch vollkommen zerschießen... Wenn ich mich nicht irre, verlängert er wohl gerne mal die 2te zyklushälfte...


Ohhh das habe ich noch nicht gehört. Mir hat meine Frauenärztin Mönchpfeffer verschrieben damit ich meinen Zyklus wieder in Griff bekomme. Und bis jetzt habe ich es eig immer gut vertragen..
Hmmmmmm
27.09.2013 19:43
also ich weiß auch dass Mönchspfeffer den Zyklus eher verlängert, war bei mir auch so. Pulsatilla dagegen kannst du nehmen wenn sich dein Zyklus verkürzen soll.
Milchmaus
5178 Beiträge
27.09.2013 20:34
Zitat von Askim88:

Zitat von raspberry_kiss:

Mönchspfeffer kann den Zyklus auch vollkommen zerschießen... Wenn ich mich nicht irre, verlängert er wohl gerne mal die 2te zyklushälfte...


Ohhh das habe ich noch nicht gehört. Mir hat meine Frauenärztin Mönchpfeffer verschrieben damit ich meinen Zyklus wieder in Griff bekomme. Und bis jetzt habe ich es eig immer gut vertragen..
Hmmmmmm


Als ich zum ersten Mal schwanger werden wollte, hatte ich ebenfalls nach Absetzen der Pille absolute Monsterzyklen von teilweise über hundert Tagen.
Erst als ich mit Mönchspfeffer angefangen habe, hat sich das Ganze relativiert und ich wurde nach fast einem Jahr üben schwanger.

Vor drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und bin direkt mit Mönchspfeffer angefangen. Ich hatte direkt einen Zyklus von 35 Tagen und wie man sieht hat es jetzt bereits im dritten Zyklus geklappt.

Es ist also unterschiedlich, wie Mönchspfeffer auf den Organismus wirkt. Da wird dir jeder seine ganz eigenen Erfahrungen mitteilen können.
Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt