Mütter- und Schwangerenforum

Frage Schmierblutung seid 9 Tagen

Himbeerbrause25
7 Beiträge
18.07.2015 15:41
Hallo,

kurz zu mir ich bin 25 jahre und habe seid längeren einen Kinderwunsch.
Bin auch momentan in Behandlung.
Durch einen hormon test wurde pco bei mir festgestellt.
Zurzeit muss ich Metformin, und die Pille nehmen denovel heißt die.
Aber nur für 3 monate. Die jetzt auch vorbei sind Vorgestern musste ich die letzte Pille nehmen.
Ich hatte am 3.07 eine gebärmutterspieglung, wo eine Entzündung festgestellt wurde.
Sonst war alles ok. ich musste bis zum 9.07 Antibiotika nehmen.
Seid den 10.07 habe ich bis jetzt ständig schmierblutungen mal sind sie weg und mal wieder da. Sie werden auch nicht stärker.

Meine letzte periode war am 22.06-25.06 aber auch sehr leicht.

Meine Frage kann das alles an den Antibiotikum liegen?

Mfg
18.07.2015 18:04
Hmm...also wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht.
Aber kann es vielleicht von der Spiegelung kommen?
Vllt wurde da bissl was verletzt?

Wenn es noch länger andauert würd ich vielleicht mal nen FA draufschauen lassen.

Alles Gute
Himbeerbrause25
7 Beiträge
18.07.2015 18:08
Hey danke für deine antwort.
nach der spieglung hatte ich einen tag geblutet das war dann alles weg.
Es kam ja wie gesagt erst später wieder und bis jetzt hält das an.
18.07.2015 22:16
Was ist das denn für eine Entzündung?
Himbeerbrause25
7 Beiträge
18.07.2015 22:18
Mein Frauenarzt sagte nur es wäre eine Entzündung. Aber das gewebe das entnommen wurde war alles ok. Ich habe erst ende august einen termin beim arzt. Da er im urlaub ist.
LiamChan1986
1370 Beiträge
19.07.2015 00:38
Aber es muss ja einen vertretungsarzt geben.ich würde mir bei dem mal nen Termin geben lassen
Himbeerbrause25
7 Beiträge
19.07.2015 01:38
Ich hatte schon mal gefragt bei meinen Arzt. Die Schwester sagte es wäre durch das Antibiotika aber so lange kommt mir komisch vor.

Ich muss dazu noch sagen ich sollte keinen sex haben eine woche. Nach der kleinen op. Zwei mal hatte ich sex i der zeit wo ich nicht durfte. Die schmierblutung hören nicht auf.
Mal mehr und mal weniger ab und ist auch minimal frisches blut dabei. Aber zum größten teil nur braune schmierblutungen und recht wenig. Eigentlich müsste ich jetzt meine richtigen tage bekommen. Aber ich habe nur schmierblutungen bis jetzt...... bin etwas verwirrt.
19.07.2015 09:01
Zitat von Himbeerbrause25:

Ich hatte schon mal gefragt bei meinen Arzt. Die Schwester sagte es wäre durch das Antibiotika aber so lange kommt mir komisch vor.

Ich muss dazu noch sagen ich sollte keinen sex haben eine woche. Nach der kleinen op. Zwei mal hatte ich sex i der zeit wo ich nicht durfte. Die schmierblutung hören nicht auf.
Mal mehr und mal weniger ab und ist auch minimal frisches blut dabei. Aber zum größten teil nur braune schmierblutungen und recht wenig. Eigentlich müsste ich jetzt meine richtigen tage bekommen. Aber ich habe nur schmierblutungen bis jetzt...... bin etwas verwirrt.


Das ist aber nicht gut das du trotzdem Sex hattest obwohl der Arzt ausdrücklich gemeint hat 1 Woche drauf verzichten
Himbeerbrause25
7 Beiträge
19.07.2015 10:09
Ja ich weiß das es nicht gut war
19.07.2015 11:39
Nach dem ich an der Gebärmutter operiert wurde. Wurde mir gesagt keinen Sex weil der muttermund jetzt offen ist und die Gebärmutter schleimhaut verletzt. Sex schleudert Keime rein daher soll man so und so lange keinen Sex haben nach so einem Eingriff.
Himbeerbrause25
7 Beiträge
19.07.2015 16:42
Ja war nur einmal. Bevor die woche zu ende war.
meine frage war ja eigentlich wegen den schmierblutungen.
Ich werd wohl abwarten ob meine Periode richtig einsetzt.
19.07.2015 18:41
Zitat von Himbeerbrause25:

Ja war nur einmal. Bevor die woche zu ende war.
meine frage war ja eigentlich wegen den schmierblutungen.
Ich werd wohl abwarten ob meine Periode richtig einsetzt.


Sagtest doch das du zwei mal in der Woche Sex hattest
Himbeerbrause25
7 Beiträge
20.07.2015 09:16
Thema kann geschlossen werden.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt