Mütter- und Schwangerenforum

Frage über Clomifen.

EpicaSimone
124 Beiträge
25.07.2009 14:01
Huhu ihr da,

Also ma ne Frage ich habe jetzt vor eine woche am Freitag den 17 die 5 Clomifen tablette geschlukt und hatte am Sonntag und dann wieder am Donnerstag Geschlechtsverkehr nun weiß ich nicht wirklich ob das nun auch die richtige zeit war??
Ich weiß nur das ich am Montag ein schönes eibläschen hatte das sich aber erst in 2 bis 3 tage reifen würde ich denke die zeit kähm hin oder??
EpicaSimone
124 Beiträge
26.07.2009 14:28
Weiß wirklich keiner von euch was darüber??
Das wehr echt ein wennig schade.

Lg
26.07.2009 17:07
Hallo,
Ich kann dir nicht weiter helfen, aber frag doch die mädels im clomifen fred... die können dir helfen.
Lg
Coca
26.07.2009 20:55
hört sich für mich auf jedenfall ausreichend an. sperma überlebt 4-5 tage, sodaß du den eisprung bestimmt nicht verpaßt hast. ich hatte vor meinem 1. kind auch clomifen genommen und hab im 2. einnahmemonat nur 1x geherzelt und es hat gereicht. ich drück dir die daumen!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt