Mütter- und Schwangerenforum

Frage vllt Schwanger

vanessawipfler
1 Beiträge
22.03.2016 22:18
Hallo ich wollte mal fragen ob einem von euch sowas auch schon passiert ist oder jemand sich damit auskennt bin total nervös....Ich nehme Seit Juni 2015 keine Pille mehr seit dem ist mein Zyklus total unregelmäsig nun habe ich das letzte mal meine Periode Ende Januar gehabt und seit dem nicht mehr davon war es aber nie so dass ich solange keine Periode hatte, nun war ich heute beim FA und der meinte im Ultraschall wäre nur zu sehen das die Gebärmutterschleimhaut total dick wäre und das es entweder eine SS ist die noch zu früh ist um zu erkennen da ein Schwangerschaftstest im Urin negativ war ...oder das meine Periode ansteht , , da habe ich aber keine Anzeichen für ....er meinte ich soll ca 2 wochen warten wenn bis dahin keine Periode eingetroffen ist wäre es eine SS und macht mich die Ungewissheit total verrückt da mein Partner und ich uns so sehr ein Kind wünschen ...Vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich ....Danke schonmal ...
Kristina7022
39 Beiträge
22.03.2016 22:26
Hallo, Ich hatte meine Pille im August abgesetzt und dann hatte ich bis Dezember meine Tage nicht mehr gehabt mein Arzt sagte mir das es schon mal vorkommt. Im Dezember hatte ich sie dann endlich bekommen und im Januar blieben sie aus und der Sstest war dann Positiv. Drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen das es geklappt hat .
xFROZENx
4320 Beiträge
22.03.2016 22:28
eine hochaufgebaute Schleimhaut, kann auf eine Schwangerschaft hindeuten... oder die Schleimhaut kann auch kurz vor der Periode hoch aufgebaut sein...
da hilft leider nur warten, und falls die Periode nicht kommt einfach einen Schwangerschaftstest machen
Ich drück dir die Däumchen.
Julyshine
11 Beiträge
22.03.2016 22:49
Teste in 7 Tagen noch mal. Ansonsten sind lange Zyklen nach der Pille nichts außergewöhnliches.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt