Mütter- und Schwangerenforum

frage wegen deprisionstapleten

anni-maus
332 Beiträge
03.07.2012 18:15
Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit Citalopram al 20 mg auskennt? Ich nehme 1 früh nach dem essen.
Ich bin damals zum Pychologen gegangen wo ich die Fehlgeburt hatte und nun habe ich den verdach Schwanger zu sein kann ich die ohne bedenken weiter nehmen oder erst mal aufhören bis ich meine Tage bekomme oder nicht.
katkat
5587 Beiträge
03.07.2012 18:17
ich kenne weder die tabletten, noch ihre nebenwirkungen - aber bei antidepressiva würde ich vorsichtig sein!! allerdings weiß ich nicht, wie es dir geht, wenn du sie absetzt einfach so
nina777
4073 Beiträge
03.07.2012 18:19
du meintest tabletten gegen depressionen

nee citalopram kannst du nicht einfach so absetzen....sehr gefährlich. das solltest du mit deinem psychologen oder neurologen besprechen, die muss man wenn denn langsam ausschleichen lassen.
anni-maus
332 Beiträge
03.07.2012 19:04
danke für die schnellen antwortet
iceangel29
8193 Beiträge
03.07.2012 19:07
dürfen bei SS nicht eingenommen werden .... und die müssen immer ausgeschlichen werden.
Isa224
2330 Beiträge
03.07.2012 20:22
Hallo,
es kommt drauf an wie stark diese sind, gibt ja unterschiedliche stärken,wenn sie eher leicht sind und du dich gut fühlst und es dir zutraust sie abzusetzten kannst du ja anfangen nur eine halbe zunehmen und dann nur noch eine und dann ohne.
Hat bei mir super geklappt

LG
anni-maus
332 Beiträge
04.07.2012 15:48
ich nehme früh nur 1 talete und das sind nur 20 mg
hab für nächsten dienstag schopn termin mit meiner pychologin
danke für die antworten
Isa224
2330 Beiträge
04.07.2012 18:45
Ist ja fast gar nix,meine hatten von 50mg bis zu 75mg pro Tablette.
Das schaffste,und deine Therapeutin freut sich auch bestimmt wenn du es dir auch ohne zutraust.

Lg und viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt