Mütter- und Schwangerenforum

FRAGE zu Centrum Materna plus DHA

17.08.2010 14:38
Hi liebe Mutti´s,

kennt jemand dieses Produkt?

Nun meine FRAGE:


Kann man das bereits ab Kinderwunsch einnehmen?
Weis einer was davon?
CaroLove88
4406 Beiträge
17.08.2010 14:39
Ich hab sie die ganze Schwangerschaft über genommen und nehme sie auch jetzt in der Stillzeit noch.

Meine allerdings sind nur die Centrum Materna =)
17.08.2010 14:41
hmmh..ja ich weis das es die auch als centrum materna gibt.
Hat keiner eine Ahnung ob ich auch die DHA ab Kinderwunsch nehmen könnt?
CaroLove88
4406 Beiträge
17.08.2010 14:46
also soviel ich weiß,kannst du die immer nehmen. Da ist alles drin,was dein Körper braucht. Mit oder ohne Kinderwunsch..
Und mit..ist es doch gleich noch besser...
Und wenn du total unsicher bist,einfach in der Apo anrufen oder mal vorbeigehen..
schnegge82
1622 Beiträge
17.08.2010 14:47
Na klar, warum nicht...??!!??!! Nicht nur für SS und Stillzeit gut, auch schon vorher!!
17.08.2010 15:30
Hallo!

Klar kannst du die auch schon nehmen (beim Kinderwunsch)!
Hab sie die ganze Schwangerschaft über genommen! Kann sie nur empfehlen!
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 15:35
Ich hab ne Frage, die dazu passt. Kann/soll man die zusammen mit der Folsäure nehmen? Also zusätzlich?
pegchen
3141 Beiträge
17.08.2010 16:50
das normale materna nimmst du ab kinderwunsch bis zum 3. ss monat.
das mit dha ab den 3. monat bis zum ende der stillzeit.

folsäure ist doch da schon drin
CrazyMama
14 Beiträge
17.08.2010 20:38
Hallo,

ich hab direkt nach dem Absetzen der Pille von meinem Frauenarzt cyclotest fertile empfohlen bekommen - vom Kinderwunsch bis Ende Stillzeit und ich kann es nur empfehlen - ich vertrage es gut und fühle mich vital damit

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt