Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu CHLORMADINON 2 mg. Hat jemand erfahrung???

LovelyLia
486 Beiträge
11.06.2013 17:33
hallo. heute hat mir meine FA chlormadinon 2mg verschrieben um meine mens auszulösen die ich zuletzt anfang März hatte. ich soll zwei Wochen morgens und abends eine nehmen und dann absetzen und dann sollten die mens kommen. jetzt meine Frage. kann es dann eigentlich während dieser einnahme zu einem ES kommen? weil ohne ES eigentlich auch keine mens oder sehe ich das falsch? bitte um antworten Danke
Shnaddy
11001 Beiträge
11.06.2013 20:19
Während der Einnahme wirst du wahrscheinlich keinen ES haben... Es ist keine Pille die verhütet, aber sie unterstützt auch nicht den Körper...
Ein ES ist wirklich seeeeeehr unwahrscheinlich...

Ich habe die auch schon mal genommen... Nach Absetzen kam 4 Tage später die Mens... Viel Glück...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt